Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress Hilfe

Discussion on Wordpress Hilfe within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
NyhmQuest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 180
Received Thanks: 9
Wordpress Hilfe

Guten Tag liebe e*pvper Community.

Ich habe möchte eine Homepage für meine Gaming Organisation machen mit Wordpress und Theme Oblivion.
Nur würde ich jetzt ein bisschen hilfe brauchen um die Seite so zu editieren dass Sie nicht ganz so scheiße aussieht.
Also das Design ändern, und ein paar andere Sachen.
Meine Seite:

Wie ich es ca haben möchte:


Ich weiß das die das Selbe Theme verwenden ich hoffe es meldet sich jemand der mir helfen kann.
NyhmQuest is offline  
Old 12/18/2016, 13:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ARMEN*'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2015
Posts: 830
Received Thanks: 31
Ich würde das hin kriegen falls du nicht schon jemanden hast schreib mir einfach mal eine PN
ARMEN* is offline  
Old 12/19/2016, 16:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Betreue derzeit 2 WordPress-Webseiten und einen Shop mit Shopware. Habe dementsprechend Erfahrung mit WordPress, sowie Grafikdesign (Photoshop, Illustrator) und html/css.
Würde das Projekt gerne übernehmen.
.Dave' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WordPress Hilfe
06/18/2015 - Web Development - 3 Replies
Guten Abend, ich suche nach einem Profi, der sich sehr gut mit WordPress auskennt und vieles bearbeiten kann. Bitte mich privat anschreiben, es geht um ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht ändern kann, da ich nicht das Wissen dafür habe. :) Ich brauche unbedingt Hilfe, da das Ganze auf Zeit geht, ich bedanke mich für eventuelle Antworten. :) Grüße
Suche Wordpress Hilfe - Zahle 10€ für kurze Hilfe
08/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bin dabei eine Wordpress Seite aufzubauen, möchte auf dieser die Videos meines YouTube Channels einbetten. Das beste, seriöseste Theme, welches ich gefunden habe ist dieses hier: Theme Junkie Demos Ich bekomme es leider nicht auf die Reihe Videos auf der Startseite gut einzubetten. Leider gibt es zu diesem Theme auch kein einziges Tutorial. Bei Interesse bitte melden! :) Bezahlung: 500eG ggf. 10€ Paypal
Wordpress Hilfe
01/15/2013 - Web Development - 3 Replies
Hey, Also mache für nen Kollegen gerade eine Webseite. Habe jetzt mal ein Freedesign genommen^^ Naja folgendes ich will das die Posts größer dargestellt werden auf der Startpage und die Sidebar allgemein mehr nach Rechts verschoben ist. So sieht es derzeit aus : SnakerLP So sollte es später aussehen : http://i.epvpimg.com/8FFje.png
Wordpress Hilfe
01/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo COM, Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Wordpress. Aber wenn ich auf meine Homepage gehe ( oben im Browser normal eingebe) kommt http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=02d6c e-1326556965.png&size=original Hab bei meinem Freund mit seinem PC getestet ob es nur bei mir kommt, aber bei ihm kommt es auch. Was muss ich tun das meine Homepage gleich kommt und nicht erst auf die Seite dann auf Startseite gehn muss?? Bekommt auch ein THX.



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.