Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP und MySQL - Fehleranalyse

Discussion on PHP und MySQL - Fehleranalyse within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Ragou's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 171
Received Thanks: 15
PHP und MySQL - Fehleranalyse

Heyho Freunde.

Ich habe eine fertige Website in PHP und MySQL auf Anfängerniveau!
Es handelt sich hierbei lediglich um ein Projekt für die Uni und ist daher ca. 10 Seiten Code zwischen 50-200 Zeilen.

Ich habe soweit alles fertig, ich brauche jedoch nur ein Modul angefertigt, welches natürlich auch so aussehen soll, als wär es meine Leistung.


Da es minimaler Aufwand ist und nur diese eine Stelle gefixt werden muss, aber Wissen erfordert, welches ein Anfänger nicht hat erwartet jetzt bitte keine 50€ o.ä.

Bezahlen kann ich per Paypal.
Einfach mal einen reply oder 'ne PM da lassen.


P.S.: Wer meines erachtens nach günstig zu haben ist bekommt von mir vllt. ein weiteres Angebot die komplette Website zu optimieren und meine Anfängerfeher etwas weniger schlimm aussehen zu lassen.

MfG.
Ragou is offline  
Old 11/29/2016, 18:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 9
Received Thanks: 2
Könnte ich gerne mal drüber schauen.
Habe schon vieles mit PHP und verschiedenen MySQL Libs programmiert.

Viele Grüße, GreenKnuckles.
GreenKnuckles is offline  
Old 11/29/2016, 23:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Kannst dich bei mir auch mal melden.
Devsome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mysql funktioniert nicht.. service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d
07/09/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, mein Mysql Server funktíoniert von jetzt auf gleich nicht mehr.. Kam aus dem Freibad und alles war down.. Wenn ich den Mysql Server starten will sagt er mir: " service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d or the local startup directories (/usr/local/etc/rc.d) " Und wenn ich meinen Metin Server starte "cant connect to 127.0.0.1" weil der Mysql Server down ist..
[Frage] Fehleranalyse Dll
04/17/2013 - C/C++ - 1 Replies
Was ist der beste Weg, um Fehleranalyse in Dll's zu betreiben, wenn diese in ein Spiel Injiziert werden? Beispiel. Ich habe einen D3D Hook, und verschiedenen Detours/Hooks. Und urplötzlich Crasht das Spiel. Wie finde ich am besten den Fehler? In einer Console nach jedem Befehl ne ausgabe geben?
P-Server kein login möglich Fehleranalyse
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Freunde hab P-server aufgestellt. Hamachi netztwerk ausgewählt in virtual PC. Starte Server und versuche mnich einzuloggen bekomme immer die meldung FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER Was mach ich falsch?= Hab das HOW to benutzt YouTube - Metin 2 P-Server Erstellen (Anleitung + Files) Deutsch ist das in Ordnung?
Neuer AwesonQ Fehleranalyse HABE EIN PROBLEM!!
08/05/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Also bei mir leuft AwesonQ nicht richtig Habe alles neue runtergeladen eingestellt es geht auch soweit das er den char ausweählt und sobalt das Spiel startet und die Tür aufgeht kackt es ab und sagt Redvex.exe error! woran liegt das?
BoT Fehleranalyse
02/17/2008 - Kal Online - 191 Replies
Also habe den bot mehrmals getestet und komme zu folgendem schluss: Der Bot läuft perfect wenn KEINER in der nähe ist (mit speed) SOBALD jemand in die nähe kommt -> speed weg -> bot geht immernoch. WENN dieser jemand aber wieder verschwunden ist -> bot will speeden -> hängt Lösung:



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.