Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Web Developer für eine HTML/CSS Aufgabe.

Discussion on Suchen Web Developer für eine HTML/CSS Aufgabe. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
scrpx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 169
Received Thanks: 51
Suchen Web Developer für eine HTML/CSS Aufgabe.

Hallo Leute,


Ich bin momentan auf der Suche nach einem Web Developer, der sich gut mit CSS auskennt. Wir haben momentan die Vorlagen für unsere Website in Photoshop und bräuchten jemanden, der diese in CSS code (Kein PHP) umwandeln könnte. Falls Ihr eine Bezahlung dafür wollt können wir natürlich gerne einen Preis (vorher) verhandeln.
Falls sich jemand unter euch befinden sollte, der sich diesem gewachsen fühlt würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euch per PN bei mir melden könntet.


Mit freundlichen Grüßen,


Scarpex.
scrpx is offline  
Old 11/21/2016, 00:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
Devsome is offline  
Old 11/27/2016, 09:29   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
AndyDe's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,299
Received Thanks: 96
Ich habe dir eine PN geschickt
AndyDe is offline  
Old 11/27/2016, 11:03   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Omni's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,919
Received Thanks: 120
Skype: k.borysewicz1
Omni is offline  
Old 11/28/2016, 20:37   #5
 
scrpx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 169
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Omnitored View Post
Skype: k.borysewicz1
Kann dich leider nicht über Skype finden, adde doch mal mich: miniminerlps
scrpx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
20 Egold für eine kleine HTML Aufgabe
11/16/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Wer kann das ? http://www.bet-img.de/uploads/2016/11/i3235b2mszx .jpg http://www.bet-img.de/uploads/2016/11/i3236bvvxar .jpg 20 Egold gibts dafür Danke
[Buying] Web-Developer (HTML, JS, CSS, PHP)
11/09/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche nach einem Developer, der mir in Sachen HTML, JS, CSS, PHP für eine Template-Webseite weiterhelfen kann. Die Seiten/Elemente sind bereits fertig programmiert, müssen jedoch entsprechend angepasst werden. Bei Interesse gerne via PN bei mir melden - für mehr Infos. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Benutzer ohne ausreichend Vertrauenswürdigkeit werden ignoriert.
[Buying] Suche eine Person für eine kleine Aufgabe
09/24/2015 - Trading - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir die Formeln raussucht usw :) (Schule keine Uni) Mathe Gesamtschule Dafür gibt es natürlich auch einen kleinen Lohn per Paypal ^^ Meldet euch per Skype und ich schicke euch die Liste usw ^^
SUCHEN DEVELOPER FÜR EINE CSGO JACKPOT SEITE
07/30/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hey ;) Wir suchen jemanden der uns eine ganze CSGO jackpot site macht, es soll: -aktuelle Preise von Steam-Markt -Steam bots schicken trade offers und sind mit der seite verbunden -Support site (Tickets an eine Email) - 5% Des Preises werden abegezogen wegen gebühren Habe da noch ne idee, falls jemand uns das machen kann wir bitte denjenigen 400 Dollar auf paypal Skype: official.tezon :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.