Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatisieren einer Funktion (Flash basiertes Online Spiel)

Discussion on Automatisieren einer Funktion (Flash basiertes Online Spiel) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 117
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 659
Received Thanks: 75
Automatisieren einer Funktion (Flash basiertes Online Spiel)

Guten Tag,

suche jemanden, der mir eine Funktion in einem Flash basierten Online Spiel Automatisieren kann.

Am besten über Skype melden.
I Feelz I is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB.NET Flash Game automatisieren
07/21/2015 - .NET Languages - 17 Replies
Hey Leute. Ich will einen Bot für ein Flash Game schreiben. Bei älteren Browsergames wie auch z.B Die Stämme konnte man das einfach über das WebBrowser-Element oder auch über HttpWebRequests machen, hier funktioniert keins von beiden so wirklich. Da ich von dieser Thematik noch überhaupt keine Ahnung habe, habe ich einfach mal ein paar Sachen probiert. Als erstens der WebBrowser, da wurde nicht mal das Loginfenster angezeigt. Dann der HttpWebRequest, da ging der Login aber ab dem Punkt wo...
[S] Coder für 2D basiertes Online Brettspiel mit Fragen.
02/10/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Soll per Webbrowser spielar sein und in HTML, Php, Css und Co gemacht werden. Mehr per PN oder skype
Rückgabewert einer Funktion aus einer DLL in eine eigene Struktur laden?
05/18/2012 - .NET Languages - 0 Replies
Hey, ich brauch Hilfe und zwar hab ich mir eine Struktur geschrieben, und will jetzt eine Funktion aus einer DLL importieren und den Rückgabewert der Funktion soll als diese Struktur erfolgen. Leider klappt das alles nicht so wie ich es mir gedacht habe! Ich hatte bei der Struktur eine Vorlage von C++, und diese in Visual Basic nachprogrammiert, dann wurde die gleiche Funktion in C++ verwendet, aber als ich nun die Funktion in VB anwenden wollte kam folgender Fehler: was mich denk...
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen
03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal wieder eine Frage :D Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch: -Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass -Direktes Aufrufen der...
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.