Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurse in verschiedenen Bereichen der Softwareentwicklung

Discussion on Kurse in verschiedenen Bereichen der Softwareentwicklung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RealDexkill's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 83
Received Thanks: 2
Kurse in verschiedenen Bereichen der Softwareentwicklung










Hey Leute,
ich als angehender Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung
möchte mein Wissen gerne auch an euch weiter geben.
In meinen Kursen könnt ihr die Basics verschiedener Programmiersprachen lernen.


Wieso sollte ich dir was beibringen können?
Durch meine nun 8 Jahre andauernde Arbeit mit verschiedenen Programmiersprachen und vor allem der Webentwicklung habe ich eine menge weitreichendes Know-How angesammelt. In meiner Ausbildung habe ich außerdem in den letzten 2 Jahren in Erfahrung gebracht auf was es im IT-Business wirklich ankommt.

Voraussetzungen:
Alle meine Kurse sind für komplette Anfänger in diesem Bereich konzipiert,
also falls du in ein neues Thema einsteigen willst dann bist du hier genau richtig.

Wie kann ich an einem Kurs teilnehmen?
Am besten schreibst du mich einfach mal auf Skype an: powerman3540
von dort können wir dann alles klären.

Bezahlung
Bezahlung via PayPal, pro Kursstunde im voraus. Falls du unzufrieden warst dann gebe ich dir eine Geld-Zurück-Garantie und ich erstatte dir das Geld.
RealDexkill is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 01:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
camcam130's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 94
Received Thanks: 11
Hallo,
wollte mal kurzes Feedback geben:
Kann zu der ersten Stunde eigentlich nur Positives sagen. Er hat alles langsam und verständlich erklärt, so das mann auch als Anfänger alles versteht. Falls dennoch Fragen offen sind nimmt es sich auch dafür genug Zeit so das man am Ende auch alles verstanden hat.

Also mach auf jeden Fall weiter so!
camcam130 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Softwareentwicklung
12/20/2020 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo Community, Ich bin ein Freelancer, der sich auf Webseiten spezielisiert hat, beherrsche aber auch andere Sprachen. Seit ca. 2007 schreibe ich eigene Software, seit 2010 freelance ich. Ich biete auf Tipp eines Freundes hier meine Dienste an. Ich programmiere in: .Net (C# bzw. Visual Basic) PHP C Java (Natürlich auch Android Apps) Node.js
Webdesign oder Softwareentwicklung/Programmierer?
02/28/2015 - General Coding - 11 Replies
Hey, da ich so langsam die Entscheidung treffen muss, was ich mit meinem Leben anstelle, wollte ich bereits Berufstätige in beiden oben genannten Bereichen kontaktieren, so dass ich letztendlich diesen Thread öffne, mit der Hoffnung einige Informationen erhalten zu können. Ich bin mir derzeit nicht sicher, für welchen Bereich ich mich (bereits jetzt) spezialisieren/bilden soll. Beide Richtungen bereiten mir Spaß, allerdings fände ich es besser, mit einem gewissen Spektrum an Wissen in...
Professioneller Freelancing Service [Softwareentwicklung]
06/09/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
In diesem Thread biete ich mich als Freelancer an, um eure Softwareprojekte zu entwickeln. Egal ob Tool für den Eigenverbrauch oder für den Weiterverkauf an den Endkunden - ich entwickle für euch zu einem günstigen Stundensatz eure Wunschsoftware. Ich habe Erfahrung in folgenden technischen Gebieten: Automatisierung und intelligente Anwendungspezifizierung Netzwerkprotokolle wie HTTP(s), FTP, TCP, UDP. Reverse Engineering Datenverarbeitung und Datenaufbereitung
[PROGRAMMIERSERVICE] Zunfts' Softwareentwicklung
01/31/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Ich biete hier meinen Coding Service an. Allgemeines Programmiert wird hauptsächlich nur in Java, lediglich unter Umständen werde ich auf C# umsteigen. Ich liefere, sofern es gewünscht ist auch den Source mit. Grundsätzlich programmiere ich keine Account-Creators und auch keine Hacks. Bots und Software ist jedoch möglich. Wie schnell ich mit einem Programm fertig bin, kann sehr stark variieren, da für mich Schule und andere Verpflichtungen auf jeden Fall Vorrang haben.
[B]SoftwareEntwicklung [S] EGold!!
02/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also... Was ich anbiete: Ich biete eine beliebige Software an... Ihr schickt mir eine Idee von einer Software die ihr haben wollt... Ich schlage euch einen Preis vor oder ihr mir... und ich programmiere die Software in laufe der nächsten Stunden...



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.