Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für simple Landingpage [B] 50€ BTC

Discussion on Suche Coder für simple Landingpage [B] 50€ BTC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Coder für simple Landingpage [B] 50€ BTC

Suche Coder für simple Landingpage [B] 50€ BTC

Brauche einfach nur gecodet das quasi nur ein Bild auf meiner Homepage angezeigt wird, was gleichzeitig die ganze homepage ist (gibts nichts zum klicken!)

von daher - einfache arbeit mit guter belohnung! 50€ für den ersten der sich meldet..
bitte direkt mit skype namen bzw. jabber id per PN bei mir melden
GTA5Heists is offline  
Old 08/04/2016, 10:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
adamqem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 219
Received Thanks: 4
Sent you PM. I'm interested
adamqem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder für simple HTML Seite
06/17/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ist hier vielleicht jemand der sich bereit erklären würde mir bei einer kleinen Sache zu helfen kostenfrei? Es geht lediglich um eine simple HTML Seite, es bestehen weder aus Unterseiten noch irgendwelchen Funktionen. Es sollte jemand der sich mit HTML einigermaßen auskennt in 10 Minuten erledigt haben. Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand finden lässt :) Vielen Dank!
Suche coder für simple website mit Livechat
06/01/2016 - Coders Trading - 5 Replies
Suche jemand der mir ne mega simple website baut, wichtig ist das ich nen livechat have und da leute abfangen kann
Suche Coder für Simple Vergleichsseiten, mit Zeit
09/04/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo suche einen Coder für Simple Vergleichsseiten ein beispiel: Spiele Vergleich - Das Spiele Portal für Nintendo Wii, Nintendo DS, xBox360, PS2, PS3, PSP, PC z.b also paar Bilder, paar Menübars, Texte einfügen , Links etc etc. Die Designs sollen Simpel aber ansprechend sein =) wenn ihr ein bisschen kreativ seid ist das von Vorteil. Suche jemanden der Zeit hat, wo ich nicht jedesmal ne Woche auf ne Seite warten muss, meldet euch einfach mit Skype
Suche Coder für simple App gegen bezahlung
07/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Ich weiß nicht wirklich wie viel Aufwand dafür benötigt wird, allerdings stelle ich mir die Umsetzung nicht wirklich schwer vor da ich selbst auch ein bisschen Ahnung habe. Ich suche folgendes: BSP: eine app die den Aktuellen Kurs des Bitcoins auf MTGOX misst. Stellen wir den Start Wert auf 50€ pro Bitcoin. Sobald dieser Preis um sagen wir 20% ansteigt, also 60€ soll ein Alarmsignal ertönen.
Suche Plugin coder für simple Plugins
02/12/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies
Suche einen Coder der mir simple Plugins wie ein Schneeball der beim Auftreffen eine Explosion im Radius 2 macht und nur Chests zerstört oder eins womit ich die Enchant Power einstellen kann, z.b das Protection 4 nicht so stark ist und nur die hälfte an der jetzigen Power bringt Ich gebe selbstverständlich als Dankeschön e*gold/Psc



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.