Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wer kann mir das programmieren?

Discussion on [S] Wer kann mir das programmieren? within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ceceko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 17
[S] Wer kann mir das programmieren?

Ich suche jemand der mir, meine Wunsch Homepage codet. Und mir auch weiter (bei kleineren Fragen?) beim Support hilft.

Zur Homepage:
Vorab: Ich finde das System was hinter der Seite steckt genau richtig, wenn nicht perfekt.
Ich muss nicht lange um den heißen Brei reden. Hab lange nach etwas passenden im Internet gesucht und finde es etwas lächerlich (das Beispiel) aber genau so etwas (nicht das Spiel um Gottes willen) suche ich "www.Habbowert.de". Ich suche genau diese Art von Preisliste. Der Admin kann ein Item zu einem bestimmten Preis einstellen und jeder kann es sich anschauen. User können kommentieren. Es gibt eine Art "Anfrage-Button" (selbsterklärend?). Im Grunde ist die Seite genau das, was ich suche.

Bezhalung:
Da ich mich nicht auskenne und es eher etwas kleines (nicht Kommerzielles) werden soll, nehme ich gerne Vorschläge an. Sei es ein Stundenlohn oder ein vorab fest bestimmter Betrag. Wenn Ihr die Stundenlohn-Methode auswählt, würde ich gerne wissen, wie viel Ihr die Stunde verlangt (15€/h - ? ) und wie lange Ihr pipapo einplant für das Projekt.

Zahlungsart:
  • PayPal (Gerne lass ich dir meinen Perso zukommen wenn es etwas hilft)
  • Banküberweisung
  • ? Du kennst etwas besseres, dann lass es mich wissen

Wie läuft das ab:
Bitte alles "wichtige!" über EPvP - PN's, da ich immer wieder lese, dass man über Skype viel leichter gescammt wird. Aber sachen wie "Wünsche" und "Das ist mir möglich umzusetzen" können wir gerne über Skype abklären.

Noch Fragen:
Einfach anschreiben und fragen!

Zu dir:
Ein paar schöne Portfolio von dir wären nicht schlecht
ceceko is offline  
Old 06/19/2016, 18:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2015
Posts: 254
Received Thanks: 5
pn´d
shy_rex is offline  
Old 06/20/2016, 22:15   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Wenn du noch jemanden suchst pn mich
False is offline  
Old 06/27/2016, 00:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2016
Posts: 183
Received Thanks: 5
Pn me
Threecomedy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährungsplan Generator - Wer kann das programmieren?
06/15/2016 - Coders Trading - 5 Replies
Hi Leute , suche einen Programmierer der mir etwas programmiert das anhand eines ausgefüllten Fragebogens einen Ernährungsplan zusammen erstellt. Diese Systeme benutzen auch Body IP, Karl Ess, Mischa Janiec Patrick Reiser etc Wer sich auskennt bitte melden
[Buying] Suche wen der Programmieren kann
06/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic sagt alles :) Bitte bei Interesse PN an mich oder Skype
[Buying] [S] Jemanden der programmieren kann.
02/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche jemaden, der mir ein kleines einfach Programm schreibt, welches selbständig clicken kann. Zahle in e*gold. Nähere Infos folgen dann über Skype: guns_n_roses16 , oder hier per PN. MfG,
[S] wen der Batch-Programmieren kann [B] e*g
04/14/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
wen der Batch-Programmieren kann e*g Ich suche jemanden der ein einfachesbatch programm o.Ä. erstellen kann welches eine Textdatei (txt) erstellt in der die Zeilen 1 - 10.000 durchnummeriert sind und hinter diese zahl nach einem Leerzeichen dieser Pfeil steht -> Als Bsp.: 1 -> 2 -> ... 9998 ->
[VB.NET] Kann man mit VB.Net Bots programmieren?
12/03/2011 - .NET Languages - 10 Replies
Hey Ich wollt wissen ob man mit VB.Net Bots programmieren könnte und ob sich das überhaupt lohnt. MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.