Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der sich mit C# auskennt (Decryptor)

Discussion on [S] Jemanden der sich mit C# auskennt (Decryptor) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xSonystylZ's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2013
Posts: 958
Received Thanks: 19
[S] Jemanden der sich mit C# auskennt (Decryptor)

Hallo, ich hab hier ein fertigen code weiß aber nicht wie ich den zum laufen bringe bei C#
Es ist ein code für ein Fastfile decryptor bei Black ops 2 es sollte so ähnlich funktionieren wie hier im video

Könnte ihr mir sagen was beim code noch erledigt werden muss und hinzugefügt?

Danke
xSonystylZ is offline  
Old 06/09/2016, 12:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
0x6a6b's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2015
Posts: 229
Received Thanks: 184
Ohne fastfile geht nix. Lad eins hoch und meld dich bei mir.
0x6a6b is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 16:42   #3
 
xSonystylZ's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2013
Posts: 958
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by 0x6a6b View Post
Ohne fastfile geht nix. Lad eins hoch und meld dich bei mir.
Ich hab mich mit der Source vertan . Ich hab die Datei mit neuer Source Hier Hochgeladen
Download->
In der .zip datei ist eine Fastfile Datei und die application+source.
Das Programm ist für PC gedacht sie muss nur für die Fastfiles der Wii u umgeschrieben werden. Es ist ein C++ Programm aber c# und c++ ist fast das gleiche oder?
xSonystylZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Jemanden der sich mit C4D auskennt
01/20/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Suche jemanden der sich mit Cinema 4D auskennt, ist nur eine kleine Frage sollte nicht zu lange dauern (~3min) Zahle 50e*gold. Bitte in Skype adden: Engeldoof
[S] Jemanden der sich mit C++ auskennt
01/26/2013 - Trading - 0 Replies
Yo, suche jemanden der sich mit C++ auskennt, und für mich was coden könnte. Details etc. gibt es per PN. Ist nix illegales, und ich bin auch bereit etwas Geld zu zeigen.
[S] Jemanden der sich mit WoW auskennt !
06/28/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin liebe Epvpler, Ein RL-Kollege und ich wollten mit dem Spiel "WoW" in die Sommerferien starten Wir kennen uns beide "0" aus. Ich suche jemanden der sich evtl. bei Skype, in einem Gespräch meinen Fragen stellt, denn ich habe viele Fragen rund um das riesen Game. Auch wenn die Fragen auf dem ersten Blick für euch dumm bzw. Sinnlos erscheinen, bitte bedenkt, ich fange von "0" an. Ich möchte gerne soviele Informationen wie möglich über ein Spiel sammeln bevor ich es zocke, habe dann...



All times are GMT +1. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.