Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertige Gambling Seite

Discussion on Fertige Gambling Seite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Fertige Gambling Seite

Csgo Gambling Seite


Hallo Liebe ElitePVP Community, Ich biete ein fertiges Script für eine Gambling Webseite.
Nach ein paar Wochen in der ich sie getestet habe wollte ich sie mit der ElitePVP Community teilen.

Um euch das Design und die Funktionen zu Präsentieren besuchen sie bitte die eingerichtete Seite:

Leider konnte ich keine Grafiken einbinden wieso auch immer :/

Die Komplette Seite würde ich gerne für 30 Euro verkaufen.
Falls sie noch Fragen haben oder die Seite kaufen wollen Kontaktieren sie mich doch bitte auf Skype. Mein Name lautet dort: phschak

Mit freundlichen Grüßen,
Phil Schneider




phschak is offline  
Old 06/05/2016, 18:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Wieso soll man seinen Steam Login angeben? Geht das nicht via "Login with Steam"?
3lue is offline  
Reply

Tags
gambling, script, trading, verkaufen, webseite


Similar Threads Similar Threads
Cs:Go Gambling Seite
06/03/2016 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
-Entfernt-
[Buying] CSGO Gambling Seite
11/28/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hey Leute, mein Kumpel und ich ahben vor eine gute CSGO gambling Seite zu erstellen. Da wir beide uns aber nicht mit HTML CSS oder sonstigen auskennen, fragen wir hier. Hat jemand interesse und das zu machen? Natürlich mit Bezahlung! Liebe Grüße Steffen
[B] CS:GO Gambling Seite + Bot Funktioniert!
10/13/2015 - Trading - 4 Replies
Hi Leute, ich verkaufe eine CS:GO Gambling Seite+ Bot der zu 1000% funktioniert. Screenshots gerne auf Anfrage. 25€ für Website und Bot
Biete Gambling Seite + Bot
10/13/2015 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich verkaufe ein einfaches CSGO:Jackpot Template mit passendem Bot. Der Bot funktioniert einwandfrei. Es ist außerdem sehr schwer ein Einwandfreien Bot zu finden. 25€ Oder CS:GO Keys Template an sich http://i.epvpimg.com/SxDUc.png Ein Teil des Bot_Source Größe des Bots: ~47MB http://i.epvpimg.com/OJXId.png
Suche Fertige Csgo Gambling Seite
09/05/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Guten Abend Suche eine Csgo Gamble Seite. Am besten komplett fertig dass heißt bots und co sind schon eingestellt. Was auch Super wäre wenn mir dann erklärt wird wie ich die Bots einstelle. Und wie das dann alles läuft :D



All times are GMT +1. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.