Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) PHP Programmierer (B) Geld

Discussion on (S) PHP Programmierer (B) Geld within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 05/05/2016, 15:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche weiter, will von mehreren ein Angebot bekommen..
deuxcreation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer (VB, C++ oder so etwas) [B] Geld/e*g
01/21/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Wie im Topic schon steht bin ich auf der Suche nach einen Programmierer der mir ne Kleinigkeit machen kann. Alles weitere wird dann via PN oder Skype besprochen. Falls über Skype einfach euer Skypename via PN zukommen lassen
[S] Programmierer [B] Geld
06/08/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Hey, kann jeder der Programmieren kann soll mich mal bitte per PN kontaktieren. Wenn ihr eine von diesen Programmiersprachen könnt dann einfach melden bitte. PHP&MySQL C#
[S] Programmierer [Biete] Geld
08/04/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin auf der suche nach einen Programmierer, der meine Idee seriös und zuverlässig Programmieren kann. Ich suche keine Programmierer die nach den Vorschlag einfach offline gehen oder, überhaupt nichts mehr sagen, bzw. blockieren. Ich zeige hier meine Idee, einfach hier per Vorlage, wie ich es mir genau vorstelle: http://www.img-host.de/bild.php/41289,unbenannt1K YX0C.png Wichtig: - Adminpanal und Interface schon vorhanden
[S] Webspell Programmierer [B] Geld
01/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Design in Webspell anpassen kann. Wir können gerne verhandeln über das Geld. Wer interesse hat bitte PM Liebe Grüße ceelx
[S] VisualBasic.NET Programmierer, [B] Geld ( 10-20€ )
11/11/2012 - Coders Trading - 17 Replies
Hallo, ich suche einen Visual Basic.NET Programmierer, der eine bereits zu 80%fertige Source vervollständigt. Worum es geht: Leicht gesagt ist es ein Bot, der bestimmte Unterseiten auf einer Seite öffnet. Das ganze mit unterschiedlichen Accounts. Sowohl die Accountdaten, als auch die Links die geöffnet werden sollen, werden aus einer Txt. Datei genommen. Bis hierhin ist der Bot auch weitgehend fertig. Was fehlt: Zwischen jeden Account soll die IP gewechselt und die Cookies gelöscht werden....



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.