Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer .für Spiel. Handy App Tool INFO drinne.

Discussion on Suche Programmierer .für Spiel. Handy App Tool INFO drinne. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 190
Received Thanks: 5
Suche Programmierer .für Spiel. Handy App Tool INFO drinne.

Hi Leute,

Ich suche einen Programmierer der mir ein Tool entwickelt , mit dem man in einem Echtzeit mmo fürs Handy oder Pc Andy, auf der Welt karte von Spielern Besetzte Mienen aufsuchen kann . - diese Mienen kann man mit hilfe von ressourcen ausspähenm und gucken ob ein spieler dort ressourcen sammelt.

- es müsste also einen hack geben der davor vielleicht anhand der gespeicherten daten in der jeweiligen miene anzeigt ob da was drin is oder nicht . oder man müsste eine funktion haben , mit der man als beispiel sagt spionier mir alle lvl 44 mienen aus die du findest, mit einem aufgelisten ergebnis , ohne dasman stunden lang danach suchen muss .


Wenn der Grundgedanke klar ist, bitte um kurze Rückmeldung für eine ausgiebige Erklärung .

LG
HeadtripLSD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Programmierer für kleines Tool
01/21/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Heay Leute, Ich suche einen Programmierer für ein kleines Tool. Das Tool: Man soll Name und Level eintragen und abspeichern können. Durch eine Such Funktion dann später bearbeiten. Es sollte im Habbo Design habbo.de sein. Später vielleicht noch kleine Updates Per pn melden
[Buying] Suche einen Programmierer für ein HWID Tool
07/27/2014 - Trading - 0 Replies
Moin, ich suche jemanden der mir ein Programm schreiben kann welches die HIWD ausliest, diese dann auf einen Server mit einer HWID Tabelle überprüft und falls die HWID vorhanden ist ein .exe Programm in die "appdata" entpackt und ausführt. Nachdem das entpackte Programm geschlossen ist sollen alle Daten von ihm gelöscht werden. Für weitere Fragen addet mich bei skype: kpmann2 Bezahlen kann ich per Paysafecard oder Paypal den Preis bestimmt ihr.
Suche Programmierer für kleines Programm/Tool
05/29/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, ich suche einen Programmier für ein kleines Programm/Tool und biete dafür e*gold oder PSC. Mehr Informationen gibt es per PN oder Skype. Bitte melden :)
[Selling] VKFE euw acc lvl 30 info drinne
05/20/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo ich vkfe ein lvl 30 euw acc knapp 80 champs über 20 skins bitte melden.Screen share über skype für mehr informationenn pn me bitte ..
Suche programmierer für einen Map scanner (handy app) gebe e*gold/PSC
04/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Es handelt sich um ein Handy Spiel namens Haypi Kingdom. Man hat dort ein kleines Dorf das man ausbauen kann und Truppen bauen kann. Es gibt eine Karte die von 1 - 1 bis 600 - 600 reicht und dort gibt es Kästchen mit Holz, Steinen, Metal, Feldern, unbewohnten Häusern die man erobern kann und Die Dörfer der anderen Mitspieler. Das Programm das ich suche scannt die gesamte Map oder auch nur Teilbereiche und zeigt an wie viele Truppen sich in dem Dorf befinden und wie viele ressursen das Dort...



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.