Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche APP-Programmierer

Discussion on Suche APP-Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
Suche APP-Programmierer

Ich suche einen coder der mir eine App progammiert die folgendes kann:

Es sollen Kategorien erstellt werden wie z.b "

Liebe
Lustig
Traurig
usw

und dann sollen da Sprüche angezeigt werden.

Wichtig ist, dass man diese auf Tumblr teilen bzw "rebloggen" kann, sprich die Sprüche eigentlich aus Tumblr in der App angezeigt werden, jedoch nicht erst geladen werden müssen.

Die Sprüche sollte man jedoch selber rein editieren müssen

Die app sollte nach etwas aussehen und im Tumblr-Style sein.

falls interesse besteht, meldet euch bitte per pn bei mir und schreibt mir eine Preisvorstellung und wie lange es dauert.
Tapetenhobel is offline  
Old 03/13/2016, 22:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pumuckel24's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 252
Received Thanks: 15
Hey, kannst mich Skype kontaktieren


Pumuckel24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche C# Programmierer
09/26/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Suche C# Programmierer für ein simples Projekt was bereits besteht, aber noch ein wenig gemacht werden muss. Thema: Events/Gui Zeitraum: sollte spätestens Samstag fertig sein Bezahlung: Egold,Skrill,Paypal Nicht besonderes, erfahrener Programmierer sollte es ziemlich schnell fertig haben. Pm me mit Skype
Suche Programmierer
11/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi der Programmierer muss Vb.net können. Bitte Skype adden Taekwondo19971 Bezahle mit E*Gold Preise dürfen nicht übertrieben sein.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche Programmierer $$$
04/04/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich such einen Coder, der Hacks für Counter Strike, Counter Strike Source, Call of duty Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 ohne größere schwierigkeiten in Ring3 programmieren kann. Die Hacks brauchen nicht proof zu sein. Und sollten alle ähnlich aussehen also mit selben GUI. Ich bezahl pro Hack. weitere details dann über pm. :)



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.