Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erklärung Lazarus Kontoübersicht [Schule]

Discussion on Erklärung Lazarus Kontoübersicht [Schule] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Erklärung Lazarus Kontoübersicht [Schule]

Jo, muss für die Schule eine Lazarus Kontoübersicht mit Gui schreiben, sollte nicht allzuschwer werden, da der Code vorhanden ist, nur wurde dies vom Lehrer 0 erklärt und ich suche dementsprechend jemanden, der mir den Code erklären könnte und das Programm nachkonsturiert.



Würde mit PayPal entsprechend die Leistung honorieren/CS:GO Skins/Accs w/e :c

Kizuaki is offline  
Old 03/07/2016, 22:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Biete mich gerne an.

Kratzfreies Mikro und TS vorhanden.
Am besten via Teamviewer Präsentation oder was ist dein Plan?

Skype: hanich007
KingDingD0ng is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 10:27   #3


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
So ganz hab ich wirklich noch keine Idee, wie das alles ablaufen wird, aber solange eine funktionierendes Programm, welches ich auch verstehe, zum Laufen gebracht wird, wäre ich vollkommen zufrienden.

Mein Vorschlag wäre einfach mal, dass ich dir die "Musterlösung" schicke, du das Programm nachkonsturierst und mir folgend meine Fragen und Verständnisschwierigkeiten erklärst :C

Bezahlung erfolgt dann via. PayPal, nachdem die Höhe der "Aufwandsentschädigung" am Anfang noch geklärt wird

Alternativ kann ich auch mit CS:GO Accounts und Skins;LoL-Accs, Amazongutscheinen etc. dienen, irgendwas wird sich schon finden

23
Kizuaki is offline  
Old 03/12/2016, 12:19   #4


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Push, suche jemanden, der die ganzen Fehlermeldungen fixxt
Kizuaki is offline  
Old 03/13/2016, 11:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
schick mir mal per Skype: Hyrader
DeinMud is offline  
Old 03/13/2016, 11:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Darf man fragen wie alt du bist ?
Gehe mal davon aus ,dass du eine Höhere Schule oder eventuell ein Studium besucht,denn
" Erklärung Lazarus Kontoübersicht " lernt man in der Grunschule nicht ^^
Eventuell Wirtschaft...

Warum fragst du nicht einfach deine Mitschüler ?
Wenn die sich auch nicht auskennen geht ihr zu 2/3/4... zum Lehrer und sagt das sich zB 60% der Klasse nicht auskennen. Recht viel mehr als euch zu helfen kann er dann auch nicht
Mad0ck is offline  
Old 03/13/2016, 12:08   #7


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Darf man fragen wie alt du bist ?
Gehe mal davon aus ,dass du eine Höhere Schule oder eventuell ein Studium besucht,denn
" Erklärung Lazarus Kontoübersicht " lernt man in der Grunschule nicht ^^
Eventuell Wirtschaft...

Warum fragst du nicht einfach deine Mitschüler ?
Wenn die sich auch nicht auskennen geht ihr zu 2/3/4... zum Lehrer und sagt das sich zB 60% der Klasse nicht auskennen. Recht viel mehr als euch zu helfen kann er dann auch nicht

Bin Anfang 17 und besuche die gymnasiale Oberstufe, in Info wird dann halt einfach mal nur ne Power-Point von einem recht, nennen wir es mal, unbeholfenem Lehrer laufen lassen während die Schüler ratlos mitschreiben.

Wir hatten nun Schleifen besprochen und sind direkt zu Klassen gesprungen, wodurch die Kontoübersicht eine Art Übung ist, die jedoch niemand versteht.
Ist aber eigentlich auch ein recht simples Programm, daher scheint es auch nicht ganz so anspruchsvoll zu sein, nichtsdestotrotz hat noch niemand von uns was von "units"; "interface"; "Implementierungen"; "Pointern" etc. gehört. (Wurde mir alles erst im Nachhinein von einem ePvP-User erklärt)

Im Groben hat mir der freundlicher ePVP Nutzer schonmal die Syntax ein wenig erklärt, jedoch besitze ich nicht immer noch genug wissen, um die ganzen Fehlermeldungen zu identifizieren

folgend der Code:
Kizuaki is offline  
Old 03/13/2016, 21:26   #8 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Wir sind kein Hausaufgabenforum. Und wenn du eine Erklärung brauchst, dann findet sich sicherlich jemand in der Coder-Sektion, der dir das erklärt.

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lazarus Experte gesucht!
11/06/2015 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich suche einen der sich mit dem Programm Lazarus gut auskennt. Es ist ein Programm zum programieren und ich bräuchte da ein bisschen Hilfe für ein Schulprojekt. Meldet euch doch bitte per PN oder Kommi MFG
Lazarus Experte gesucht!
11/05/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich suche einen der sich mit dem Programm Lazarus gut auskennt. Es ist ein Programm zum programieren und ich bräuchte da ein bisschen Hilfe für ein Schulprojekt. Meldet euch doch bitte per PN oder Kommi MFG
[Lazarus-Network]S1 Doomguard - New/Fun
02/20/2013 - Metin2 PServer Advertising - 190 Replies
http://www.multipic.de/images/2012/11/16/SvYDz.png Das-Lazarus Network ist eine Server Gemeinschaft aus 3 Server. Doomguard als NewScool Server Lantasia2 als MiddleSchool Server Lentara als OldSchool Server Heute startet Doomguard um 21 Uhr



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.