Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Programierer

Discussion on Suche einen Programierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 03/06/2016, 22:46   #16
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Ok, habe jetzt mehr Infos geposted

Push
Der Wandale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Programierer für einen Autobuyer !!
10/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Programierer, der mir meinen eigenen Autobuyer programiert ! Bin auch bereit dafür gut zuzahlen ! Wer sich dafür interessiert einfach bei Skype adden: l.andresen Alles weitere wird da besprochen !!;)
Brauche einen guten Programierer
03/10/2012 - General Coding - 4 Replies
Suche ein Programierer der mir ein Programm macht ,wo ich meine ID PW eingebe und das es dann für mich Votet dann muss ich das programm automatisch die ip ändern und loggt sich mit einen andern account wieder ein und votet wie dannach ändert er die ip wieder...... So ein Programm breuchte ich würde auch entsprechentzahlen. Pn oder Skype oder einfahc hier reinschreiben :D ! Danke Mlg Marlo
Suche Programierer für einen Bot
08/30/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo ich suche jemanden der einen Bot für ein Browsergame schreiben kann! Dieser Bot sollte aber die Restliche arbeit am PC nicht einschränken..... Näheres würde ich gern mit demjenigen per PM oder Mail klären
[Suche] Web Programierer
11/12/2010 - Main - 1 Replies
Gibt es hier leute die Komplexe Websiten erstellen können??? Wenn ja meldet euch bitte bei mir. MFG MOTH



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.