Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



c++ / assembler

Discussion on c++ / assembler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
c++ / assembler

Suche leute die mir beim c++ / assembler reversing problem helfen können es gibt auch eine bezahlung für mehr infos schreibt mir bei skype wasgehtonur3
Betelgeuse' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt & Assembler] Assembler lernen und in AutoIt benutzen
01/12/2021 - Coding Tutorials - 18 Replies
1. Vorwort 1.1. Vorraussetzungen für das Programmieren mit Assembler 1.2. Ein paar Fakten zu Assembler/Computern 1.3. Warum Assembler benutzen 2. Assembler Allgemein 2.1. Arbeitsweise von Assembler 2.2. Syntax und Semantik 2.3. Register 3. Erste Assembler Schritte 3.1. Mov
Assembler.au3
11/24/2011 - Nostale - 2 Replies
hay weiß wer wo ich Assembler.au3 finde google spuckt nix aus
Assembler
02/26/2010 - General Coding - 4 Replies
hey leute, ich wollte gern Anfangen in Assembler (MASM) zu proggen (hab schon einbisschen Kenntnisse in C++ und Python) hab auch schon den MASM64 Assembler gedownloadet (hab einen 64bit). ich hab auch ein kleines hello_wolrd! programm geschrieben, hab es dann mit Notepad++ als hello_world.asm abgespeichert, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter^^, (wie "linke" ich die Datei???) würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte^^ *kennt jemand noch ein gutes MASM-Tutorial? (in Deutsch...



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.