Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für kleinen Bot

Discussion on Suche Coder für kleinen Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CrispySheesh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 693
Received Thanks: 33
Suche Coder für kleinen Bot

Und zwar suche ich einen der mir einen simplen Bot für diese Seite erstellen kann : . Dieser Bot soll automatisch sogenannte "Spiele" für ne spezielle anzahl an credits erstellen. Dann soll er die Spiele , welche wie Blackjack funktionieren anklicken bzw. einen speziellen Wert "hitten" und bei einen speziellen wert "stand" klickt. Falls jemand soetwas kann und noch ausführlicher Details will kann er mich mal auf Skype adden und mir Preisvorstellungen nennen oder fragen stellen.
CrispySheesh is offline  
Old 12/17/2015, 20:13   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Coder für kleinen Bot Biete BTC, PSC, PP oder Amazon
08/17/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Suche einen kleinen Bot z.B. vb.net oder anderes! Was muss er können? 1. Browser öffnen. 2. 1 Lesezeichen öffnen 3. Auf der Seite 1 Klick machen 4. Im Browser auf einen Button klicken (dadurch wird der browser mit einer neuen ip ausgerüstet) 5. Dann startet es wieder bei punkt 2 // 1 Lesezeichen öffnen und so weiter
Suche Coder für kleinen Shop (Html, CSS, evtl. Ajax)
05/25/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen professionellen Coder für ein profesionell designten Shop, bei dem Referals und LoL-Accounts verkauft werden sollen. Ein Design wurde bereits von einem Grafiker entworfen (kein Standard Design, sonder schon etwas aufwendiger). Ich habe mehrere .PSD Dateien vorbereitet, die verschiedene Seiten zeigen, die umgesetzt werden sollen. Zu euch: - Professionell (ich will keine Formatierungen o.ä. nicht zeitgemäßen Unfug im HTML sehen) => validierter Code /...
Suche Coder für kleinen Bot
08/13/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche Coder für kleinen Bot, denke das der Bot Autoit benötigt und ein Login System etc. Zahle Gut add me in Skype für Informationen c: skype: somebody.epvp
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte
12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften: -Chams -No Recoil -No Spread -No daley -Auto Ammo -5th Slot



All times are GMT +1. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.