Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwetten API Developer

Discussion on Sportwetten API Developer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Arrow Sportwetten API Developer

Gesucht wird ein Dev. der ein Programm entwickeln kann was Spiele filter die gewisse Kriterien haben.

Bedeutet es soll anhand von historischen Daten mir ergebnisse geliefert werden für anstehende Spiele.

Bedeutet z.B mein Filter: Over2.5 Goals - Odds over 1.5 - Only Regular Time - Favourite Status from Average - Burning Hot - Skip Top 5 most public games

Und dafür soll mir dann alle Tage anzeigt werden ob ein spiel stattfindet oder auch nicht.

Es sollte auf MAC laufen oder aber Webbasiert sein. Es kann gerne auch einfach ne Kommandozeile-Ausgabe mit Spiel und Wettip sein.

Bezahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal. 25% Anzahlung vorheriger austausch persönlicher Daten möglich.

API usw. könnt ihr mir gerne empfehlen auch Premium allerdings keine 8K im Monat Lösungen bitte.
Raymond Reddington is offline  
Old 09/01/2015, 10:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Hallo,
hast du Skype? Falls ja dann füg mich bitte in Skype hinzu und falls nicht dann schreib mir bitte eine PN mit mehr Details(Welche Wettseite, API Format, Funktionen der API, deine Preisvorstellung, etc.)
Furkan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sportwetten
12/11/2022 - Sports - 14983 Replies
Da es doch erlaubt ist ein "Sportwetten-Thread" zu öffnen bin ich mal so frei und erstelle einen. Hier kann man sich über Wettscheine anderer unterhalten oder selber eigene Tipps rausbringen.
Sportwetten ?
11/02/2014 - Off Topic - 5 Replies
Guten Tag, die Fußball WM steht bevor und ich würde gerne mal Sportwetten probieren. Meine Frage wäre: Wo geht man dafür am besten hin? Bei uns in der Stadt hat gerade ein Tipico-wettstudio aufgemacht, allerdings habe ich gehört, dass Tipico manchmal Probleme bei der Auszahlung macht, daher bin ich mir da etwas unsicher. Macht man sowas besser vor Ort oder im Internet? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für eure Hilfe :)
[~Sportwetten~]
06/13/2014 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ( Ich bitte jemanden darum dies einfach mal zu testen! Private gespräche über Handy/Skype erwünscht ) ich biete hier Sportwetten an. Aus aktuellem Anlass und auch zum testen wie dieses System funktioniert, kann derzeit nur auf die WM-Spiele getippt werden. Da es zu kompliziert wird, wenn jeder 1€ tippt gibt es nur 10€ Wetten. Ich bin bei einem Wettstudio angemeldet und möchte etwas neues Ausprobieren. Über mich könnt ihr sozusagen Sportwetten abschliesen. Welche Wetten...
Sportwetten
03/16/2014 - Sports - 7 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch Fragen welche "Sportwetten" Seite ihr mir empfehlen könnt. Ich möchte zwischendurch mal wetten. Gruß uJiLE
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.