Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für ein kleines Programm

Discussion on [S] Coder für ein kleines Programm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 225
The Black Market: 760/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12,503
Received Thanks: 412
[S] Coder für ein kleines Programm

Das Programm soll Daten aus 2-3 Textdateien zufällig auswählen und mir anschließend anzeigen.
Meldet euch bitte nur per PN bei mir! Dort besprechen wir dann auch die Bezahlung.
Hank Moody is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] C#/C++/.Net Coder für ein kleines Programm
04/02/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Moin, da ich nicht mehr weiterkomme und keine Lust mehr habe suche ich jemanden der dieses kleine Projekt für mich vollendet (von Grund auf) http://i.imgur.com/XdGWfxN.png Spalte A zeigt den Accountnamen an Spalte B zeigt das Passwort zum dazu gehörigen Account an (OPTIONAL) Spalte C zeigt die Uhrzeit an wann das zweite/2te Spiel beendet wurde Spalte D zeigt an ob die 24 Stunden Wartezeit um sind, ausgehend von Spalte C Spalte E zeigt die momentane Zeit an (Deutsche Lokale Uhrzeit...
[Buying] Suche Coder für kleines Programm
02/19/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo meine lieben Freunde der Sonne, ich suche einen Coder dem es möglich ist eine kleine Spielerei für Windows 7 zu entwerfen, die einem Taschenrechner ähnelt. Ich würde gerne mehrere "Positionen/Pakete" mit mehreren unterschiedlichen Werten versehen. Beispiel: Paket 1 - Wert A =5 Wert B=6 Paket 2 - Wert A= 7 Wert B= 2. Das Programm sollte im Stande sein, diese Werte der unterschiedlichen Pakete zu addieren (Also Wert A aus Paket 1 + Wert A aus Paket 2, Wert B aus Paket 1 + Wert B aus...
[Buying] [S] Coder für ein kleines Programm [B] Egold
01/04/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
wer Interesse hat einfach eine PN an mich
Such Coder für kleines Programm|Zahle gut!
07/21/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Leute suche jemand der mir folgendes Programm erstellen kann. Wenn man z.b. F1,F2,F3 usw. drückt soll z.b. die Zeit 5min auf dem Bildschirm angezeit werden die sich runterzählt auf 0 Wichtig!!! Es ist für das Spiel League of legends, die Zeitanzeige muss immer im Vordergrund sein auch wenn ich ingame bin!!! Ich schicke auch dann ein Screen und nenne ich die zeiten wenn ihr den Auftrag bekommt Wichtig!!! Ich will kein Jungle timer den es schon gibt oder so. Ich möchte ein eigenen...
S: Coder für kleines Programm
12/28/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Coder der mir ein kleines Programm bzw. einen Bot macht. Dieser Bot sollte sich nur wo einloggen, beenden und wieder einloggen,... Mir ist egal in welcher Programmiersprache, es kann auch AutoIt sein :) Wenn das Programm gut wird gibts auch ein paar e*gold! Für nähere Informationen schreibt mir bitte per Skype (epvpoli). lg OL!VER



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.