Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder Für Clan-Homepage

Discussion on Suche Coder Für Clan-Homepage within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Coder Für Clan-Homepage

Hallo.

Suche einen Coder, für das gerade im Design befindliche HP-Design. Ich schätze, das neueste Webspell wäre wohl am besten geeignet oder?

Zahle per Paypal fair und schnell.

Grüße

Skypename: kimbuuu2015 ( bitte mit Betreff adden )
kimbuuu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage coder gesucht für Clan Design
06/06/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, also ich bin auf der suche nach einem Homepage Coder der mir ein schon fertiges Design an Webspell etc. anpasst.
[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]PSC
05/26/2013 - Trading - 0 Replies
Ja wie im Titel schon beschreiben suche ich einen Coder der mir ein Clan Design an Webspell anpasst.
[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]Geld,Werbung
11/05/2011 - Steam Trading - 2 Replies
So wie der Thread Name schon sagt, suche ich einen Coder. Der mir mein Clan Design codet (mit dem Admin Menue Webspell) Er wird von mir 5 Euro bekommen, wenn er diese Aufgabe erfuellt wenn er das nach meinen Vorstellungen spitze macht bekommt er 10 Euro, Lifetime Werbung in meiner Signatur, und werbung auf der Homepage. Das Pre-lease ( oder wie das geschrieben wird ) ist das: http://jezarts.pf-control.de/imgbox/...esignB5DG9. jpg MFG FDGOD (Juergen)
[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]Geld,Werbung
11/04/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
So wie der Thread Name schon sagt, suche ich einen Coder. Der mir mein Clan Design codet (mit dem Admin Menue Webspell) Er wird von mir 5 Euro bekommen, wenn er diese Aufgabe erfuellt wenn er das nach meinen Vorstellungen spitze macht bekommt er 10 Euro, Lifetime Werbung in meiner Signatur, und werbung auf der Homepage. Das Pre-lease ( oder wie das geschrieben wird ) ist das: http://jezarts.pf-control.de/imgbox/bild.php/46,cl andesignB5DG9.jpg MFG FDGOD (Juergen)



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.