Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mir das Programmieren beibringen kann~

Discussion on [Suche] Jemanden der mir das Programmieren beibringen kann~ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Suche] Jemanden der mir das Programmieren beibringen kann~

Bei Interesse/Verhandlungen wegen Preis etc (vllt machts ja wer umsonst c: )
Skype: Ryzukeii
Inazuna is offline  
Old 06/11/2015, 01:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 59
Received Thanks: 7
Nähere Informationen wäre besser.

Welche Programmiersprache bzw. in was schreiben?
In welche Richtung? (Hacks/Spiel/Development/Bot,..)
Und so weiter. Viel Glück bei der Suche!
mystıcα is offline  
Old 06/11/2015, 01:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 300
Received Thanks: 40
Ich könnte es dir beibringen, kommt drauf an was für eine Programmiersprache etc. schreib mir mal ne PN mit mehr Infos
xSalice is offline  
Old 06/11/2015, 18:48   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by mystıcα View Post
Nähere Informationen wäre besser.

Welche Programmiersprache bzw. in was schreiben?
In welche Richtung? (Hacks/Spiel/Development/Bot,..)
Und so weiter. Viel Glück bei der Suche!
Exakt, zusätzlich könntest du noch Informationen zu dir hinzufügen:
Besitzt du ein Mikrofon/Headset + Skype/Teamspeak3?
Wie alt bist du?
Hast du bereits Kenntnisse im Programmieren?
Besitzt du mindestens Grundkenntnisse über Computer im Allgemeinen?
Wie lange hast du am Tag/in der Woche Zeit dafür?
Furkan is offline  
Old 06/12/2015, 20:28   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich kann dir c bzw. grundlagen in c++, html und css und ein wenig bash beigringen, pn me
Power_Gamer122 is offline  
Old 06/16/2015, 00:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Ich könnte Visual Basic, Visual C#, sowie Lua Und Python erklären.
Hautpsächlich aber mehr die allgemeinen Dinge wie
Schleifen
Bedingungen
Funktionen
Klassen
Iteration/Rekrusion und all so ein Theoriekram
mrapc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CS:GO] Suche jemanden der B-Hop beibringen kann
11/23/2014 - Counter-Strike - 16 Replies
Hey, Titel sagt fast alles. Wäre nett, wenn sich jemand finden lass würde der es mir ohne Script o.ä. bei bringen könnte. Meldet euch per PN da können wir Steam Daten austauschen. Danke :)
[S] Suche Jemanden der mir hp Design Beibringen kann.
03/13/2013 - Web Development - 10 Replies
Suche Jemanden Der mir das Design beibringen kann unzwar, möchte ich Hp´s Designen und alles was dazu gehört bin noch total der Neuling, würde wen die Hilfe gut ist auch bedanken (Preislich).... Danke im vorraus. :)
Suche jemanden der mir Photoshoppen beibringen kann [B] E*gold
01/24/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Grundlagen , sollte Brushes etc bereit haben gut erklären koennen muss nicht umbedingt geskypt werden vlt, nen vid tut or what ever zahle 10 - 30 E*gold.
suche Jemanden der mir abmischen beibringen kann :o
02/01/2012 - Music - 0 Replies
Hallo, da ich einige Freunde habe die gerne Rappen wollen und ich ebenfalls, wollten wir das Projekt langsam mal starten.. Ein Mic sowie Booth ist auch schon da.. auch n Preamp etc. Leider kann keiner von uns abmischen.. Ich wollte deswegen hier mal fragen, ob es mir jemand beibringen könnte :o programme kann ich ALLE besorgen.. im Moment habe ich Cubase 5.1 und Cool Edit Wäre wirklich lieb wenn jemand helfen würde :)
[Suche] jemanden der echte bilder bearbeiten kann (beibringen) [Biete] egold
11/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Joar, das programm sollte am besten kostenlos sein. schreibt einfach mal auf was ihr alles könnt.



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.