Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für ein kleines visual Basic Programm

Discussion on Suche Coder für ein kleines visual Basic Programm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Devkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 350
Received Thanks: 63
Lightbulb Suche Coder für ein kleines visual Basic Programm

Ich brauche ein Programm bzw die Codes dazu die es mir ermöglichen:
1. Etwas automatisch in eine Tabelle einzufügen
2. Ergebnisse abrufen

Das Design habe ich schon:

Informationen von dieser Tabelle soll es Abrufen können und Bearbeiten.:


Was soll was können?
1.Durch das Auswählen der Note+ Welche Art von Note es war + In welchem Fach es geschrieben wurde + klicken auf den Button Eingabe der Noten! soll es in die Tabelle eingetragen werden.
Bsp: 6 in Chemie Abfrage(mündlich),dann soll unter Chemie M(Zahl zwischen 1-12) die 6 eingetragen werden.
2.Durch zeig mir alle Noten soll ein Fenster aufploppen wo das fach und die Zeugnisnote steht.
3. Bei 1er,2er usw soll immer die Anzahl der jeweiligen noten stehen
Bsp: 2 fünfer dann soll da stehen 5er: 2
4.Durch klicken auf 1er,2er usw soll ein Fenster sich öffnen wo steht in welchen Fächern ich diese Note habe.
Bsp: Ich habe in Deutsch und Mathe eine 5. dann soll stehen wenn ich auf 5er klicke: Deutsch und Mathe.
Das wärs.
Ich weis nicht wv Aufwand sowas macht. Über Preis würde ich mit euch Privat verhandeln.
Devkey is offline  
Old 05/14/2015, 08:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
adde mich skype: Hyrader
DeinMud is offline  
Old 05/14/2015, 11:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2015
Posts: 254
Received Thanks: 5
Please add me skype max-schmidt0610
shy_rex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Coder für kleines Programm
02/19/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo meine lieben Freunde der Sonne, ich suche einen Coder dem es möglich ist eine kleine Spielerei für Windows 7 zu entwerfen, die einem Taschenrechner ähnelt. Ich würde gerne mehrere "Positionen/Pakete" mit mehreren unterschiedlichen Werten versehen. Beispiel: Paket 1 - Wert A =5 Wert B=6 Paket 2 - Wert A= 7 Wert B= 2. Das Programm sollte im Stande sein, diese Werte der unterschiedlichen Pakete zu addieren (Also Wert A aus Paket 1 + Wert A aus Paket 2, Wert B aus Paket 1 + Wert B aus...
Suche Coder für kleines Programm heute
10/08/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Suche ein kleines programm, ich will es heute haben da es wirklich keinen großen aufwand benötigt. ein kleines interface wo ich ne remotedesktop verbindung anleg ( Ip ; benutzer ; pw ) diese füg ich dann der Liste hinzu, starten lässt sich die remot verbindung indem ich nen haken setze und auf start drücke. Delete funktion nicht vergessen. Meldet euch und nennt mir nen preis
[Buying] Suche Coder für kleines Programm
05/28/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Moin, ich suche einen fahigen Coder der mir ein relativ kleines Programm schreiben kann. Das Programm soll Daten von einer Website auslesen und die ausgelesenen daten in ein vorgefertigtes .txt Dokument eintragen. Ich stelle das hier mal ganz simpel da. ______________ Webiste von der ausgelesen werden soll __________ Hallo = 55 Hallo1 = 666
Suche Coder/Programmierer fur kleines Programm
08/05/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach jemanen der mir ein kleines Programm erstellen kann. Bzw. einen "Klick-Bot" der immer nach einer bestimmten Zeit im "Hintergrund" auf Links klickt bzw. die Arbeiten macht. Also im Großen und ganzen soll das dan für ein MafiaGame sein, und dort halt Sachen ausführen wie Verbrechen, Glücksrad etc. Ich kann aber momentan leider nicht viel geben, aber sollte der gut laufen werde ich mir was überlegen :) evtl. eine 10er PSC etc. :) Hoffe mir kann jemand...
Suche ein Programm womit man Visual Basic Dateien öffnen kann
10/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein Programm auf meinen alten Laptop aber jetzt ist er schrott ich habe nur noch das Programm ohne Source ich suche jetzt ein Programm was dies öffnet Gebe 5e*gold falls es das Programm ist was ich suche Mfg ƒαℓѕє



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.