Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann einer so ein App erstellen ?

Discussion on Kann einer so ein App erstellen ? within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 297
Received Thanks: 14
Kann einer so ein App erstellen ?



Es geht um ask fm likes man wartet 99 Sekunden und bekommt anschließend 1 Coint und man kann halt auf sein Antwort gehen und für zB 1 Coints 1 like holen

Preis Bis max 50-75€

Skype : berkeguel
Puma<3 is offline  
Old 05/10/2015, 11:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Kenne ask.fm zwar nicht aber das Prinzip gibts ja wie Sand am Meer. Kann sowas sicherlich programmieren, aber nicht für den Preis. Wenn du da nochmal drüber nachdenkst meld dich einfach mal
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2015, 15:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
►Cyrix's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2012
Posts: 706
Received Thanks: 105
bin grade dabei das für eine andere Platform zu programmieren, kann sie dir dann etwas umbauen. Add mich mal in Skype: GermanLiker
►Cyrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
Kann mir einer Wappen erstellen?
07/02/2010 - General Art - 4 Replies
Halli hallo Epvpers habe ein bissl gesucht habe mich für diese section entschieden :D wusst nicht wo sonst hin damit .. Also kommen wir zur sache ich brauch ein Wappen 240x180 mit der aufschrift xDaaniel Ist mir egal wie es aussieht / was für ein Hintergrund ^^ Alles egal meinet wegen auch animiert fals es einer kann.. Wäre sehr dankbar und derjenige bekommt natürlich auch ein paar thx ;) -lg http://www2.pic-upload.de/16.10.09/gkuuw9tgbfeu.g if Am liebsten wär mir dadrauf die...
kann mir einer acc für sfyt2 erstellen?
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie gesagt pnt mich pls,wäre nett da ich kein sprachpaket hab^^



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.