Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CODER! FÜR WEBSEITE

Discussion on Suche CODER! FÜR WEBSEITE within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Suche CODER! FÜR WEBSEITE

Guten tag,

ich suche einen coder für eine webseite (ich kaufe eine webseite ihr macht alles andere)

die seite sollte so sein wie
itemjackpot.com
csgolucky.com
csgojackpot.com


Mehr infos? einfach anschreiben

MFG
Caner107 is offline  
Old 04/13/2015, 22:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
adde mich skype: alex03036
djmussik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Coder für Webseite
04/10/2015 - Web Development - 1 Replies
Gutentag erstmal ^^ Ich habe eine idee und ich will sie umsetzen nur ich kann auf keiner einzigen art Coden/Programmieren. Deshalb suche ich jemanden der Coden/Programmieren kann MEHR INFOS??? Schreibt mich einfach an Mfg
Suche Website Coder (Komplette Webseite)
12/09/2013 - Coders Trading - 10 Replies
Hallo e*pvpers, bin auf der Suche nach einem Team/Person, welches mir eine komplette Seite erstellt und diverses anpasst. Konzept: Yachtvermietungen Weiteres per Skype, Name per PN Anfrage. Bezahlung: Je nach Erfolg der Seite. MfG,
Suche coder für eine Webseite
04/21/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich will eine Webseite für meinen LoL-Boost Service erstellen/machen lassen und dafür suche ich einen coder oder einfach nur einen der sich gut damit auskennt und gute webseiten erstellen kann, design und grafik ist kein problem da ich einen freund habe der das gut hinbekommt, es soll was einfaches wie http://www.lol-academy.net/ werden, meldet euch einfach bei mir, ich zahle auch.
Suche Coder für Webseite
04/20/2013 - Web Development - 2 Replies
Ich möchte gerne ein neues Minecraft Projekt starten, dafür brauche ich jemand der mir eine Homepage coded. Die Grafiken kann ich besorgen. Ich könnte ihm 10€ Amazon-Gutschein oder e*gold anbieten. MfG iKnock0uT



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.