Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche kleinen Bot

Discussion on Suche kleinen Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Suche kleinen Bot

Hallo liebe Coders,

ich suche einen kleinen Bot für HikariMt2(P-Server von Mt2).
Dieser Bot, auch genannt PickUpBot, soll nur automatisch Yang(Spielwährung) und Gegenstände automatisch aufsammeln. Dies wird in Metin2 durch die Taste "Y" und/oder "^" erledigt.
Am besten wäre es, wenn man den Bot auch hidden ausführen könnte.
Er soll 3 Arten von aufsammeln besitzen: Langsam, Schnell und Sehr schnell

Ich zahle mit PayPal und den Preis können wir dann bestimmen.


PS: Falls ihr noch genauere Angaben benötigt könnt ihr mich über PN auf e*pvp und/oder Skype(danihigh.epvp) kontaktieren.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure mühe.



Mit freundlichen Grüßen
Daawi'
Daawi' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche kleinen GamingLaptop
03/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin da ich in letzter Zeit etwas flüssig bin und mir schon ein Tablet + Neuen PC gekauft habe bin ich noch auf der suche nach einen Laptop zum Zocken. Mit dem Laptop möchte ich nur LoL WoW und Diablo 3 spielen bestmöglich auf Max Grafikeinstellungen. Budget liegt bei 1000 Euro MfG
Suche kleinen Job
09/05/2013 - Trading - 2 Replies
Hey, da ich momentan nichts zu tun habe frage ich doch einfach mal an. Braucht jemand Hilfe ich biete mich an für kleine Aufgaben was zu verdienen. Einfach melden ;)
Suche kleinen PC ^^
05/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Also ich suche jemanden der mir etwas hilft Caseking.de » Media PC » HTPC-Cases » Alle HTPC-Gehäuse » BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse - grün das gehäuse habe ich jetzt suche ich den rest. Habe zuhause noch ne Nvidia GTX 560ti SLI rumliegen und eine waku Kühlung für die CPU. ICh suche jetzt den ganzen anderen rest buge 400€ sollte nicht viel strom verbrauchen da er 24h läuft. Der PC wird für gaming genutzt, reicht für die neuen games überhaupt die graga =?.
[B] Ein kleinen Treasure Creator für einen kleinen Preis!
10/21/2012 - elite*gold Trading - 81 Replies
Ein kleiner aber feiner Treasure Creator um schnell einige Treasuren zu erstellen. Es kann nicht viel, aussehr Treasuren erstellen und diese als Link raus zu spucken. Screenshot: http://i.imgur.com/p4zmR.png // http://i.imgur.com/sg0Cm.png



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.