Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coding Service

Discussion on Suche Coding Service within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.ToKeN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 585/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,729
Received Thanks: 594
Exclamation Suche Coding Service

Hey epvp'ler,

bin auf der suche nach einem Programmierer
ich benötige ein Bot der bestimmte Aufgaben automatisiert
Der Bot soll für eine App sein (Hay Day) welche dann über Bluestacks auf dem Pc läuft
der bot sollte folgendes machen :
wenn einer von euch Erfahrung damit hat oder einen Bot dafür kennt (gibt einige nur finde keine^^) könnt ihr euch gerne per Pn
bei mir melden.
.ToKeN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Coding Service [Suche] e*Gold
02/25/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe EPvP-Community, heute möchte ich euch meinen Coding Service anbieten, da ich aktuell wieder Freizeit habe mich damit aktiv zu beschäftigen. Ich biete euch an kleiner Projekte zu realisieren, hauptsächlich in C#. Fokusiert ist das ganze auf kleinere Tools o.ä. Sofern ich von euch einen Auftrag erteilt bekomme probiere ich diesen besten Gewissens umzusetzen.
Biete Autoit Coding Service/Suche egold
11/14/2013 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo, da ich letztens mit autoit angefangen habe bots zu programmieren will ich euch jetzt diesen Service anbieten und fuer euch bots oder andere sachen mit autoit programmieren. Schreibt bitte hier genau rein was ihr haben wollt und wie viel egold oder paypal ihr zahlt. Posted from elitepvpers.com App for Android
[Suche dringend] 25€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service
05/15/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 25€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold. Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos. Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist. Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++. Nur so als kleine Info: Ihr bekommt auch die .PSD gratis und...
[Suche] 10€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service
03/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 10€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold. Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos. Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist. Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++. Verfügbar: 1/2 Bei Interesse einfach melden.
Finnonsos Coding Service - Suche e*gold
03/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Finnonsos Coding Service Schreibt mir eine PN oder meldet euch bei Skype Ihr erklärt mir dann euer Programm und ich schlage einen Preis vor. Der Preis ist aber noch verhandelbar.



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.