Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Coder für Homepage und Patcher

Discussion on [Suche]Coder für Homepage und Patcher within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
[Suche]Coder für Homepage und Patcher

Hey kennt ihr einen guten Coder, der unser Homepagedesign coden kann?
Ebenso den Patcher?

Natürlich gegen Bezahlung!

Gruß
JoTezz is offline  
Old 02/19/2015, 17:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Patcher kann ich dir coden
Drαεth is offline  
Old 02/19/2015, 17:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Lol's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 1,159
Hab dich in skype geaddet
.Lol is offline  
Old 02/19/2015, 17:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Fearn's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2013
Posts: 456
Received Thanks: 854
Falls du hier nicht fündig werden solltest, kannst du auch hier mal reinschauen
Fearn is offline  
Old 02/19/2015, 21:21   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Schreib mir eine PN, ich mach' dir beides, allerdings musst du mit vermutlich höheren Kosten rechnen als bei den anderen.
#SoNiice is offline  
Old 02/19/2015, 21:39   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 239
Received Thanks: 585
Homepage -> Xilent oder DasKuchen
i[Remix] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2015, 21:50   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Coders Trading

#moved
Zevion is offline  
Old 02/24/2015, 13:12   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Ich kann dir beides auf professioneller Ebene machen. Kostet aber. Bei Interesse melde dich bei mir mit deinem Budget.
ThinSmoke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Designer und Coder für Homepage,Board,Patcher und Client gesucht!!
12/18/2014 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin Commumity; Ich suche einen professionellen Designer u. Coder für die oben genannten Sachen. Meldet euch bei mir bitte via PN mit einem groben Kostenvoranschlag der einzelnen Teile. Die Bedingung meiner seits ist Geld gegen Ware, ich zahle keine Vorkasse!:) Überweisung,PSC, e*gold und Paypal möglich!
Suche Guten Patcher Coder (Fast)
03/18/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Also ich suche Jemanden der mir einen Patcher erstellen kann. Design vorhanden! Er sollte das beinhalten: -md5 hash prüfung -Diff-Patching -gegebenfalls selfupdate funktion Ich weiß es gibt viele Patcher Services aber die haben alle keine Zeit oder haben ihn aufgelöst.
[SUCHE]HomePage Coder !!!
03/23/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Coder Gruppe aus E*pvpers, Ich suche schon eine känge Zeit einen/mehrere Coder für meine HomePage. Die HomePage ist für einen Metin2 Root Server gedacht. daher der Coder und der Designer zusammen arbeiten müssen, hoffe ich ihr sid sehr nett ^^ Nun kommen wir zum geschäflichen!
Suche : Coder für Homepage
02/26/2007 - Off Topic - 25 Replies
Kurz und knapp.... Suche einen Coder für eine WoWPage die Powerleveling betreibt.... mfg Gezahlt wird Geld ;) 484940213



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.