Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



--> Cr41s3' PHP & NodeJS Development Service <--

Discussion on --> Cr41s3' PHP & NodeJS Development Service <-- within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
--> Cr41s3' PHP & NodeJS Development Service <--

Hallo zusammen.

Da ich aktuell wieder ein wenig Zeit in meiner Freizeit habe, biete ich nun wieder einen Development/Coding Service an.

Hauptsächlich in den Programmiersprachen PHP und NodeJS.
Schickt mir einfach eine private Nachricht, was ich gecoded braucht und wir schauen dann mal, wie weit ich das umsetzen kann.

Nehme aktuell e*gold und PayPal.

Ich bin nicht an großen Projekten interessiert!

MfG-
Cr41s3' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NodeJS und/oder nginx Hoster
09/14/2014 - Web Development - 3 Replies
Hallo Ich experimentiere jetzt seit ein paar Wochen mit NodeJS und würde gerne langsam in den Produktiven Einsatz übergehen. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber nur sehr minimal Angebote gefunden. Kennt ihr vielleicht einen Anbieter, der NodeJS Umgebungen anbietet? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Gibt es irgendwelche sicherheitstechnischen Einschränkungen auf Module/Funktionen für Node? Muss nicht unbedingt gratis sein, wäre aber besser. Interessant wäre auch ob ihr...
NodeJS Frage.
04/17/2014 - Web Development - 0 Replies
Hat sich alles erledigt, der editor hat die werte irgendwie gecached oder keine ahnung, nach nem neustart vom editor hat es wunderbar geklappt :p
Coder für 2D Map Movement MMO NodeJS
07/18/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich bin der Besitzer und Betreiber eines Online Pokemon Browsergames, und ich bräuchte jemanden der mir eine Art 2D Map Movement ins Spiel einbauen kann. 2D Map Movement: Registrierte Spieler können sich wie in den echten Spielen frei auf 2D Map's bewegen und andere Spieler sehen. Eine Vorlage für solch ein Map Movement wären z.B. die Open Source Spiele Pokemon Chat (github), mozilla's Browserquest (github) und rpgjs. Der Server für das Map Movement sollte mit NodeJS arbeiten...



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.