Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche helfende Hand (Community - PlayStation)

Discussion on Suche helfende Hand (Community - PlayStation) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 03/29/2015, 01:25   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Quote:
Wir haben nun durch unsere Amazon-Partnerschaft sehr viel Geld angesammelt und möchten nun von unserem kostenlosen Anbieter weg.
Was soll bedeuten sehr viel Geld. Wenn ihr so viel Einnahmen habt wird doch was für den Developer abspringen oder was ist das mit den Spielen? Weitergabe von used games oder wie?
Raymond Reddington is offline  
Old 03/29/2015, 09:47   #17
 
Lukbec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Received Thanks: 6
Das Geld fließt zu 100% in die Community.
D.h. damit werden die Serverkosten bezahlt und/oder Gewinnspiele veranstaltet.
(Server können für 5 Jahre im vorraus gekauft werden.)

Die Umfrage in der Community hat ergeben, dass niemand für die Arbeit im Forum bezahlt wird.
Wir haben für dieses Geld knapp 5 Jahre gespart...
Lukbec is offline  
Old 04/04/2015, 11:28   #18
 
Lukbec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Received Thanks: 6
#push
Lukbec is offline  
Old 04/08/2015, 12:13   #19
 
Lukbec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Received Thanks: 6
#push
Lukbec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helfende Hand
08/13/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, und zwar suche ich jemanden der sich bereit erklärt mir einige Fragen beantwortet die zum Thema: P-Server auf Root,FreeBSD,ServerFiles,Entwicklung von Scripte etc. Kontaktdaten TS3,Skype per PN. Mfg TLR
Interesse an ein Xbox 360 oder Playstation 3 Fan Forum Community
10/28/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo Liebe Forum User, Jetzt sind die Gamer unter euch gefragt was würde ich gerne sehen Xbox 360 Fan Forum mit Community oder Playstation 3 Fan Forum mit Community? Bitte Jetzt Abstimmen die abstimmung geht bis zum 11.11.2012
Suche Helfende Hand für CLan
08/20/2012 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo ich Alex , 16Jahre suche jemanden für Clan. Der jenige wird admin und 2terleader sozusagen. Ich bin Maj 1, Kd : 1,44 Habe gerade clan aufgemacht mit farbe + emblem. Leider habe ich kein Ts³server. Wäre gut wenn du der jenige bist der einen vllt mitbringen könnte(kein muss)
Suche Helfende Hände !
05/13/2012 - Rappelz Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich suche euch ! also ich würde ganz gerne einen server online stellen aber zuvor suche ich Maximal 3 Tester ! meine Anforderungen: Teamspeak 3 besitzen
Suche Helfende Hand für Musikprojekt
01/29/2012 - Music - 20 Replies
Hey Leute. Ich habe grade kurzfristig entschieden ein kleines Musikprojekt zu starten. Das einzige an was es mir fehlt ist jemand der mir eventuell ein gutes Musikbearbeitungsprogramm empfehlen könnte und mir dort einige Tipps geben könnte beim umgang. Ich selber habe nur SONAR 8 hier und dafür auch kein handbuch. Daher sind meine skills dort eher eingeschränkt. falls jemand so nett wäre, grade nichts zu tun hat und mir helfen würde könnt ihr mir eine PN schicken :)



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.