Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] vb.net Programmierer [B] Gutes Geld, je nach Leistung

Discussion on [S] vb.net Programmierer [B] Gutes Geld, je nach Leistung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
inteli5's Avatar
 
elite*gold: 202
Join Date: May 2011
Posts: 465
Received Thanks: 71
[S] vb.net Programmierer [B] Gutes Geld, je nach Leistung

Hallo,

Voraussetzungen: vb.net Programmierer, der Ahnung vom Webbrowser Plugin, RegEx, TCP(evtl.) & sonst alle grundlegenden Dinge, wie randomizen beherrscht.

ich arbeite an einem (für mich)sehr komplexen vb.net Projekt, da ich bisher eigentlich gar keine Erfahrung & Übung damit hatte. Ich möchte jeden an der Seite haben, der mich da unterstützt, jedoch DARF ich keine Details über das Projekt herausrücken, ich werde konkrete Fragen haben und erwarte im Gegenzug Hilfe, bzw. Lösungen.

Zur Bezahlung:
Bezahlt wird nach erbrachter Hilfe, je nachdem wie kompetent und hilfreich die jenige Person ist, bin ich bereit mehr oder weniger zu zahlen. Falls jemand mir von Anfang bis Ende des Projekts kompetent und hilfreich zur Seite stehen kann, bin ich problemlos bereit an die 1000,-€ zu bezahlen, evtl. auch mehr.

Bezahlen würde ich per Überweisung, Bitcoins, PayPal, was auch immer ihr wollt.


Achtung! Ich suche echt nur kompetente Leute, das Projekt ist zu 90% auf Browserautomatisierung ausgerichtet. Wenn jemand davon keine Ahnung hat, bitte nicht melden, ansonsten schreibt mir doch eine PN & wir bereden alles!
inteli5 is offline  
Old 01/19/2015, 12:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
McTrade's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2013
Posts: 604
Received Thanks: 149
Kannst dich mal bei mir melden,
ich studiere Informatik und bin seit ca 3-4 Jahren Hobbyprogrammierer...


LG
McTrade
McTrade is offline  
Old 01/19/2015, 17:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Kannst dich bei Interesse mal bei mir mit mehr Infos melden.
Kraizy​ is offline  
Old 01/19/2015, 21:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
pn oder skype, mit infos
tolio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet verliert Leistung nach Spielstart
05/01/2014 - Technical Support - 0 Replies
Moin grüßt euch, habe zur Zeit folgendes Problem: Bin mit 4 Leuten auf einer Lanparty, Internet Leistung beträgt 25k, bei zwei von vier Personen läuft das ganze ohne Probleme und können bei Arma 3 im Multiplayer connecten. Bei einem Kumpel und mir besteht das Problem, dass wenn wir das Spiel starten unsere Internetleistung anscheinend abfällt. Anfangs können wir noch die Serverliste im Multiplayer sehen, doch nach einem Refresh ist die Liste leer. Wenn wir dann das Spiel schließen und...
Pc- Nach Neuinstallation immernoch Mangelnde Leistung :/!
12/11/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, ich weiß nicht, aber Frühjahr 2012 Hab ich mir für 500€ bei CSL einen neuen Computer zugelegt. Anfangs war ich echt glücklich usw. :] Nur jetzt hab ich das Problem, der pc lässt an Leistung nach, ich weiß nicht was dies ist, ich hab schon vieles probiert. Ich schreib hier einfach mal meine System Leistung rein; Cpu Amd FX-Series FX-4170 4 x 4,20 Ghz HDD S-ATA 2000 Marken Festplatte DDR3-RAM 16GB 1333Mhz Elixir NVidia GeForce GT430 4096 MB
[S]GFX für THEMENDESIGN [B]E*G (Je nach leistung)
10/03/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Guys, Suche unbedingt GFX, (FÜR THEMENDESIGN) Kurzgefasst für solch ein Thread Glohby's Paysafecardshop (Jeden Monat neue Ware)



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.