Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] AutoWatcher Programmierer

Discussion on [S] AutoWatcher Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 153
Join Date: Sep 2014
Posts: 511
Received Thanks: 47
Exclamation [S] AutoWatcher Programmierer

Suche einen Programmierer
Der mir für MyDailyLikes.com einen AutoWatcher macht.
Der sollte Instagram, Youtube, Facebook, Twitter und div. für MydailyLikes boten können.

Sende mir eine PN wenn du die Fähigkeit dazu hast.
MyDailyLikes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHP Programmierer
10/19/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leute, bräuchte jemanden der für nen Kunden von mir einen Internenen Bereich schreibt. Userverwaltung Aufträge erstellen Downloadbereich Galerie News
[Buying] [S] Programmierer [B] eg
07/19/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir folgendes Programmieren kann: ein Programm, welches alle paar Sekunden (muss ich selbst einstellen können) ein Screenshot von entweder dem aktiven Fenster (Fenster im Vordergrund) oder vom ganzen Bildschirm macht und es auf einen FTP hochläd (Daten soll ich selbst einstellen können). Am besten ist, wenn das Programm im Tray läuft. Evtl. auch alten Screenshot vom FTP löschen. Dateiname: screen_uhrzeit_heutigertag Also: - screen vom fenster im...
[S] Programmierer VB
05/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche einen der mir ein tool schreiben kann mit vb mehr infos gibt es per skype einfach adden. biete e gold
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.