Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche APP-Entwickler

Discussion on Suche APP-Entwickler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
[SUCHE] ANDROID-APP Coder

Plattform: Android

Art: Kein Spiel. Eher Informations-App.

Was müsst ihr können/übernehmen?: PHP-Kram wird abgenommen. Ihr seid für den Android-Teil verantwortlich. Oberflächengestaltung, HTTP Request und evtl Userdatenspeicherung / Cachen wird von euch erwartet.

Bei Interesse: Skype - valentin.kreimeier oder PN
Xtr3mVale is offline  
Old 11/23/2014, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
PN mich mit Details.
Tirmon is offline  
Old 11/24/2014, 00:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
pn an mich oder skype add
djmussik is offline  
Old 11/29/2014, 21:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Anforderungen Hinzugefügt
Xtr3mVale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE PHP ENTWICKLER
01/04/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Der Titel sollte schon das meiste aussagen. Es ist nicht gerade etwas grosses aber ich selber kriege es einfach nicht gebacken. Es geht darum einen Filehoster fertig zu stellen das Ziel: Wenn man auf der Website eine Datei hochlädt die nicht grösser als 250 MB sein darf hochlädt sollte man einen DL Link kriegen den man kopieren kann und über diesen die Datei wieder herunterladen kann. Sollte mir das einer hinkriegen kann ich ihm nach erfolgreicher Arbeit eine CH Offline PSC holen,...
Suche Entwickler
06/01/2013 - General Coding - 2 Replies
Guten Abend, Ich suche Kollegen für verschiedenste Projekte. Im Moment bin ich auch dabei ein Projekt umzusetzen. Aber ich schweife vom Thema ab. Ich suche: Entwickler in den Sprachen: C++, C# Webentwickler Persönliche Anforderungen:
Suche PHP entwickler
03/04/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo, Ich suche für mein Projekt noch ca. 2-3 Webdeveloper. Das Projekt ist ein Netwerk was sich darauf konzentriert das Private Personen Online Turniere anzukündigen bzw. virtuelle Lan Partys anzukündigen. Ich kümmere mich um Webdevelopment, Datenbank, Server etc. ich habe kentnisse in PHP, Perl, CSS, jQuery, HTML Ein Design der Seite steht bereits ein Sprachsytem ist bereits fertig ein news system ebenfalls und ein Registrierungs/Anmeldesystem ist auch schon fast fertig. Wer...
Suche Bot Entwickler
07/14/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi Suche andere (Memory, Screen read) Bot Entwickler die vorzugsweise in VB.NET programmieren. Um Erfahrungen auszutauschen und effizienter voran zu kommen. Hoffe auf paar PN's! mfg vampir26



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.