Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer dringend für Portfolio

Discussion on Suche Programmierer dringend für Portfolio within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 3
Suche Programmierer dringend für Portfolio

Guten Tag,

auf diesem Wege suche ich dringend einen Coder/Programmierer der mir meine Webseite programmieren kann. Das Design ist bereits fertig..als PSD Datei.

Die Seite sollte dynamisch sein, zumindest die Startseite so in etwa

Müsste wirklich alles in ein zwei tagen geschehen.. evtl hat einer Urlaub oder frei^^

Ich würde bis zu 100-300€ zahlen allerdings dann in Raten und unter vertrag.. wäre sehr nett wenn sich jemand meldet..

Skype: instylebrands

Danke
InstyleBrands is offline  
Old 11/19/2014, 18:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer dringend für Portfolio
11/19/2014 - Web Development - 0 Replies
Guten Tag, auf diesem Wege suche ich dringend einen Coder/Programmierer der mir meine Webseite programmieren kann. Das Design ist bereits fertig..als PSD Datei. Die Seite sollte dynamisch sein, zumindest die Startseite so in etwa Web designer freelance Pisa - Fabrizio del Gaudio. UI designer, UX designer, Realizzazione siti internet, web designer, realizzazione loghi, locandine, grafico, brochure Müsste wirklich alles in ein zwei tagen geschehen.. evtl hat einer Urlaub oder frei^^ ...
[S] Dringend PHP Programmierer
02/20/2014 - Coders Trading - 6 Replies
Hey! Ich suche einen PHP Programmierer der mir bei meinem Problem helfen kann. Es geht um ne .txt Datei in der ich ein Deutsches + englisches Wort gespeichert habe z. B wood;holz money;geld buy;kaufen nun möchte ich aus dieser .txt datei zufällig ein englisches wort auswählen. Also einen "Vokabeltrainer". Es wird zufällig ein Englisches Wort ausgewählt und man muss das Deutsche Wort ergänzen. Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte, würde je nach aufwand 5-10€ bezahlen! Skype:...
[S] Programmierer [B] PayPal (eGold) DRINGEND!
01/13/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo. Ich suche so schnell wie möglich einen neuen Programmierer, der meine Vorstellungen einer Software in die Tat umsetzen kann. Umgang mit MySQL, PHP und C++ (bzw. .Net oder C#) sollte vorausgesetzt sein. Bitte addet mich auf Skype, falls ihr diesen Job erledigen wollt. Das Projekt wird nichts riesiges, aber auch nichts kleines. Bezahlt wird natürlich über PayPal, PSC oder auch eGold. Liebe Grüße
Suche Coder für Portfolio
07/23/2012 - Web Development - 1 Replies
Mooin, da ich keine Ahung habe wieso mein anderer Thread geschlossen wurde mach ich einfach nen neuen auf. Wäre nice wenn der Mod der ihn gelöscht hat sich ma melden könnte und mir sagen würde was da falsch war. Also nun zum Thema. Ich suche einen Coder für mein Portfolio. 1 Home.jpg - Minus 2 About me.jpg - Minus 3 Portfolio.jpg - Minus



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.