Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!DRINGEND! Suche jmd. mit guten Physik und VB Kentnissen

Discussion on !DRINGEND! Suche jmd. mit guten Physik und VB Kentnissen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
!DRINGEND! Suche jmd. mit guten Physik und VB Kentnissen

Hi,
ich suche jmd. wie der Titel schon sagt, der sich gut mit VB auskennt und auch nicht schlecht in Physik ist.
Konkret geht es darum, den Fehler in einem Programm zu finden was sich mit der Berechnung von laminaren Strömungen in einem Rohr befasst. Das Hauptproblem ist hierbei die Physik. Würde vlt. auch was für euch bei rausspringen...

mfg
Trøjan is offline  
Old 06/11/2014, 21:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
einfach einmal per hand rechnen und dann das programm mit den selben werten füttern, anschließend step by step debuggen dann sollte der fehler schnell zu finden sein
tolio is offline  
Old 06/11/2014, 21:58   #3
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habs ja alles schon durch probiert aber komm einfach nicht drauf und hab grade fast gar keine Zeit.
Wäre super wenn du Zeit hast und es dir angucken könntest, wenn es nachher klappt würde ich auch so 10€ oder so springen lassen
Trøjan is offline  
Old 06/15/2014, 11:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2014
Posts: 71
Received Thanks: 15
pn bitteschön
Queen^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand mit GFX kentnissen
03/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
ja suche jemanden für ne kleine aufgabe m zahle 5 egold addet mich auf skype
[Buying] suche dringend n guten s4 acc
02/22/2014 - S4 League Trading - 1 Replies
sollte SUmmerset 2009 haben backstreet boy set einfach coole sets und keine winter sets von diesem Jahr bitte ist lwl sollte fast alle os waffen haben muss uber lv 50 sein gebe 25-50 psc ihr habt bis 2 uhr zeit wenn ihr das hab skype BBoyenton
SUCHE DRINGEND GUTEN GFX´ler!!!
10/08/2012 - Trading - 0 Replies
Ich brauche ein transparentes Emblem für meinen Youtube Channel. Wenn du viel Erfahrung in dem Gebiet hast, melde dich bei mir! :)
Ich suche Techniker mit VB Kentnissen
04/01/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo EpvpCom Ich suche einen Techniker für meinen Multigaming clan. Er sollte aktiv online sein und Teamspeak 3 haben. Details gibts per pn LG Marius
[Suche] Webdesigner mit Wordpress kentnissen.
01/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hi epvpers, Ich suche für mein Lifestyle/Magazin Projekt einen guten Webdesigner der mir 2-3 logos (260 x 60px), 3-4 Top Slider (940x392px) erstellt und auf mein bereits gekauftes Template anpasst. Im gegenzug könnte ich Teamspeak/Gameserver oder auch Webspace Sponsorn. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.