Hey,
ich habe überlegt das in die League of Legends oder in die Coding Sektion zu schieben aber ich denke ich bin hier doch richtig. Es geht mir um einen Level bot der folgenden Cycle macht:
-> Account ziehen
-> Leveln
-> LVL 3 XP boost
-> Leveln
-> Level 10 neuer account
Situation:
Ich betreibe einen Referral Service seitdem ich meine Maschinen aufgestockt habe ( ~150 Virtuelle Maschinen), habe ich probleme mit dem NHC Bot. das Account Handling mittels Accounts.txt die accounts auslesen ist einfach nicht das wahre das sollte wenn überhaupt per Datenbank geregelt werden. Ich selbst bin zu unerfahren um einen Bot zu programmieren kenne mich aber im allgemeinen gut aus.
Idee:
Ein Client / Server prinzip. (ähnlich LoLbandit) Auf dem Server gibt es eine Liste von Accounts und welches Level diese erreichen sollen. Je nachdem wie viele Clients online sind bekommen diese Accounts zugewiesen. fahre ich nun maschinen runter oder diese fallen aus merkt der Server, das der Account/Client einige zeit inaktiv war und nicht benutzt wurde. er weist diesen Account neu zu, nachdem ein anderer mit dem Leveln fertig ist. Bei genug Serverleistung bedeutet dies sehr gute skalierbarkeit und man kann theoretisch auf unbegrenzt Systeme aufstocken ohne etwas am code zu verändern. Gibt es ein update so updatet man seine Master VM und klont neu. Die clients in den VMs sollten dann die zuletzt gelevelten Accouns durch die Server Software wieder aufnehmen.
Ich bin bereit angemesen und gut zu zahlen. Auch für Hinweise wäre ich dankbar denn ich bin mir sicher sowas gibt es schon und jemand stellt es nur nicht Puplic zur verfügung.