Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lua Profi gesucht!

Discussion on Lua Profi gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Lua Profi gesucht!

Hi,
suche jemanden der sich sehr gut mit der Sprache LUA auskennt.Wenn er mir weiterhelfen kann gibts auch eine kleine Spende.Bitte nicht hier fragen worum es geht,werde euch das privat mitteilen.

Skype -> Sharybary1
Dopewalk3r is offline  
Old 05/01/2014, 21:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Ask the Experts -> Coders Trading

#moved
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profi Designer gesucht.
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi undzwar ich suche einen profi Designer er sollte wirklich profi sein ich müsste ihm eine aufgabe geben so wie zahlung. Es geht um mein YT Kanal habe zuvor PArtnerschaft bekommen und breuchte eine comic person von Kopf bis fuß gebe auch vorlagen ;D. Bitte adden hier keine infos mehr. Skype: Rider4Fame hab leider nur skype danke fürs versändniss.
Gfx Profi Gesucht
07/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Gfx Profi, der mir einen neuen Ava erstellt ! Was soll am ende rauskommen? http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/av atar3331435_31.gif Vorrausetzungen : ~Mein Name ~Selbe Struktor (Mit Ausgeschnittenen Stücken wie bei dem oben)
Fußball Em Profi gesucht :D
06/18/2012 - Sports - 10 Replies
Halllo, Ich habe mal eine frage ist jetzt Russland raus oder noch drin?
profi programierer gesucht
12/09/2011 - General Coding - 0 Replies
ich suche einen sehr guten programmieren der sehr viele programmiere sprachen ,können soll es soll einen projekt werden ich gebe nur genaue infos unter skype:essling007 sprachen gesucht :html .php.mqal,java,und viele andre ich habe vor einen website zu programmieren ich suche mehrere personen wenn du interesse hast adden unter:skype essling007 oder unterICQ siehe signatur
WPE Pro, ein Profi ist gesucht !
11/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
komm mit wpe pro nich ganz klar suche jmd der mir ma helfen kann, per icq! 438-315-913 ... karma gibts natürlich!



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.