Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierer Gesucht

Discussion on Programmierer Gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Programmierer Gesucht

Hallo ihr da draußen die Programmieren können.
Wir suchen ein Programmierer der uns einen bot, für einen browser game Programmiert.
Wenn, wirklich intresse besteht und ihr Zeit aufbringen könnt und ihr euren sache drauf habt dan addet mich einfach in Skype durn007
das wir, details und preis aushandeln können.

mfg
odidw is offline  
Old 05/01/2014, 21:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Popman1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 261
Received Thanks: 21
Was soll der Bot genau machen ?
Popman1994 is offline  
Old 05/03/2014, 08:23   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
meld dich mal in Skype
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmierer gesucht
04/05/2013 - General Coding - 13 Replies
Wir haben ein Browsergame ( Echtzeit Strategie ) in Planung und brauchen noch Programmierer. Ihr solltet gute Kenntnisse in SQL und php haben. Und an den Einnahmen werdet ihn natürlich beteiligt.
Programmierer gesucht!
07/17/2012 - General Coding - 1 Replies
Hey Community, ich suche einen Programmierer, der mit mir Zusammen (Webdesigner) ein paar Homepages für Kunden erstellt. Habe einige Firmen die eine neue Webpage brauchen. Sind mehr kleinere Firmen. Wer Interessiert ist oder fragen hat, soll sich einfach per PN melden. Coromu
C# Programmierer gesucht
10/27/2011 - .NET Languages - 14 Replies
Hallo zusammen Ich programmiere schon Zeit längerem mit Microsoft Visual C# und Suche zur Zeit einen Programmier Kumpel, da mir schon ein bisschen langweilig geworden ist xD. Falls wer Lust hat, bitte eine e-Mail an [email protected] schreiben. Bitte auch ein paar Ideen mitbringen xD. Lg Tybery
Programmierer gesucht für bot
03/24/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer zum erstellen einiger Bots die automatisiert Nachrichten an user versenden kann.



All times are GMT +1. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.