Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Coder/Programmierer für ein Simplen Bot

Discussion on Suche ein Coder/Programmierer für ein Simplen Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Suche ein Coder/Programmierer für ein Simplen Bot

hallo zusammen ich suche jemand der ein "Spam-Bot" schreiben kann denke mal die anforderung sind relative leicht.

Was er genau können soll?

Er soll in dem Spiel "League of Legends" in den chat räumen lediglich in bestimmten abständen am besten 1 Nachricht Spammen.

Denke mal reicht wenn der bot Lediglich sowas macht wie

1.) Clicke Auf Coordinate X Y
2.) Drücke Einfügen und dann Enter
3.) Wechsel auf Coordinate Z Y
4.) Drück Einfügen und dann Enter

das ist eigentlich alles was er können muss. Falls Jagibt auch eine möglichkeit das er dann nicht permanent mit meiner maus klickt und bewegt sondern das in der Exe selbe macht also in der lobby so das ich das im hintergrund laufen lassen kann

Sowas wie der hier würde ich sagen liegt im bereich von perfekt > perfekt^^

aber will nicht auf irgendwelchen illegalen seiten rum klicken
Mr.Prayn is offline  
Old 04/14/2014, 10:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Was würdest du für den bot zahlen?
Gambler92 is offline  
Old 04/14/2014, 11:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
video ist down
butter123 is offline  
Old 04/14/2014, 16:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Ich hatte mir noch keine preis vorstellung ausgedacht suche erstmal angebote da der bot ja nichts welt bewegendes als Mouse moven und einfügen enter macht.
Mr.Prayn is offline  
Old 04/14/2014, 17:16   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Wenn man nen memory bot macht ist das schon aufwendiger....
Gambler92 is offline  
Old 04/15/2014, 13:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Also da ich langsam merke das ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt habe, der bot soll im HINTERGRUND laufen nen 0815 Autoit click bot kann jedes kind mit den tutorials aus epvp machen

währe nett wenn ihr direkt ne preis vorstellung da lassen könnt damit man das unnötige hin und her überbrücken kann
Mr.Prayn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche fähigen Programmierer/Coder
03/24/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Wie Thread schon sagt suche ich einen Patner der mit mir eine Paid 4 Seite aufmacht. Patner sollte erfahrung im Paid 4 berreich haben . Und aktiv sein ! Was ich mitbringe : Geld , 24 / 7 aktivität am PC ( Kein Scherz ) , Werbung . Habe geheime "Tricks"
[S] Programmierer für Simplen Windows Skript!
05/15/2013 - Coders Trading - 5 Replies
#weg
Suche Coder/Programmierer
08/02/2012 - General Coding - 4 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
Suche Coder/Programmierer
08/01/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
Suche Programmierer/Coder/Grafiker
09/28/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Suche für die Homepage die ich mit Wordpresss machen werde noch das oben gennante da ich eben nicht Standard Wordpress haben will. Bieten kann ich : VIP Platz auf BF3 Servern Oder geld Per PSC Falls im falschen Forum bitte verschieben! *push*



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.