Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche programmier

Discussion on Suche programmier within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Suche programmier

also: Brauche einen autoposter(Facebook) für zensierte,unzensierte und videos+ einen Like-Button der sofort erschein wenn man ein Bild anklickt
Spongebozz' is offline  
Old 04/09/2014, 10:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Skype: awsmedia

Bitte dann nocheinmal um ausführliche Erklärung.
xsrf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Programmier Team für ein Game
10/09/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, bin neu hier und hoffe auf Unterstützung meines Projektes. Ich bin 21 Jahre alt und vom Beruf im Bereich Web Design, Marketing und Management tätig. Vor ein paar Wochen hab ich mir ein ziemlich gute Game Idee ausgedacht die ich aber auch als Buch veröffentlichen möchte. Die Rezensionen zum derzeitigem Stand sind vorwiegend sehr Positiv und mit der Anmerkung: Sehr großes Potenzial. Die Grundidee war aber nicht das Buch sondern das Game. Genre: Horror, Drama, Action,...
[SUCHE] Programmier Kumpel(s)
10/11/2012 - Web Development - 21 Replies
Hallo Leser! Ich möchte meinen Horizont in sachen Website Programmierung / Entwicklung erwietern, deshalb suche ich Leute die mitmachen wollen. Softwarkenntnisse: Dreamweaver -- Gut Joomla -- ausreichend vBulletin(4.2 suite vorhanden) -- Sehr gut Wordpress -- Naja Photoshop -- Gut bis Sher gut
Suche Chat Box Programmier/er Service.
09/06/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen der mir etwas Programmieren kann, Scripten oder Coden, unszwar möchte ich so eine Live Chat Box haben in der mann mich sofort wenn ich Online bin Anschreiben kann so etwas in Skype halt die Leuten schreiben ihren Namen hin & ich kann mit ihnen direkt schreiben. Ich biete dafür eine 10 Euro Psc. Bei Interesse per PN melden oder Skype. Skype: bayram1337
Suche einen Programmier-Partner [XNA + C#]
03/22/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der Lust hat, ein Spielprojekt mit mir umzusetzen. Das ganze wird in C# mit Verwendung des XNA Frameworks 4.0 umgesetzt. Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, über einen 2D Space-Shooter habe ich bereits nachgedacht und einige Ideen aufgeschrieben. Für 3D bin ich nicht zu haben, da ich mich absolut nicht mit Trigonometrie auskenne. Ansonsten bin ich relativ erfahren im Umgang mit C#, XNA und Techniken um Spiele zu entwickeln. Das würde ich dann natürlich von...
Suche Programmier
11/30/2010 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Ich suche jemanden der folgenden bot für mich programmiert=Man stellt seinen charakter neben erz und immer wenn das erz respawnt baut der bot es von alleine ab.



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.