Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche kleine Homepage

Discussion on Brauche kleine Homepage within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Brauche kleine Homepage

Hi,
gibt es hier jemanden,der mir eine kleine Homepage (Aufwand für jmd,der gut ist denke ich höchstens 30 Minuten) basteln kann?Würde auch ne kleine PSC springen lassen.
stillill is offline  
Old 03/20/2014, 01:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
crashy90's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2012
Posts: 384
Received Thanks: 17
Welches gebiet?clan homepage?
crashy90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Brauche Kleine Hilfe Bei Der Homepage
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habs jetz mal mit schon vorhandenen Homepages aus Epvp versucht aber ich kriege das nicht so hin wie ich es will >.< Ich würde gerne so etwas hier machen: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2494729- azemi6-albums3443-e-pvp-picture35170-wunsch-design -f-r-hp-p.bmp Das bild habe ich mit Word2010 Designt und mit Hypercam3 aufgenommen ^^ Es wäre schön, wenn jemand mir ein Programm empfehlen könnte womit ich solche Hompages "generieren" könnte denn ich will mal ein eigenes...
Brauche kleine Homepage Hilfe !!
05/06/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hay, ich habe eine Homepage ( Lost Crusade ) auf Xampp über Hamachi für meinen Flyff p server Es funktioniert glaube ich alles bis auf kleine fehler / error z.b. Register Funktioniert aber wenn da dann kommt "erfolgreich blabla" erscheint darüber ein fehler Code, Das selbe mit Server status und Online player
Kleine Minecraft-Homepage
02/25/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 4 Replies
Heyho Com... http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server -advertising/1720231-suche-webdesigner-f-r-minecra ft-homepage.html#post15288638 Hier hatte jemand nach einer Homepage gefragt und da mir langweilig war hab ich schnell mal eine zusammengebastelt^^ Sie ist wirklich nichts besonderes aber für kleinere Server könnte sie ihren Zweck erfüllen.. In der settings.php könnt ihr die Einstellungen bearbeiten.. Ich habe kein Copyright von mir hineingetan und ich verlange es auch nicht...
[Release]Kleine Homepage [No PHP,Graphics]
12/18/2011 - Coding Releases - 2 Replies
Hallo liebe Community hier mal ein kleiner Release. Eine Homepage für Informationen ,keine Datenbankverbindungen ! Version 1 -Fixierter Header. -Hover über Infocast. -Einen Informations-Kasten. -Drei kleine weitere Infocasts. -Navigation im Header eingebunden. -Index.html,Team.html ,Info.html.
kleine flyff homepage
08/13/2010 - Flyff - 7 Replies
Hier mal eine kleine flyff homepage ;) naja 10min style wers braucht kann sich laden wer es in andere farbe gern hätte einfach sagen ^^ ist für v15 offi servers =) bitte um feed ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.