Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot/Script mit einfachsten Funktionen, [B] eGold

Discussion on Bot/Script mit einfachsten Funktionen, [B] eGold within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Bot/Script mit einfachsten Funktionen, [B] eGold

Hallo Programmierer,

ich suche ein einfaches Script/ Bot ( weiß nicht genau was das ist), dass einfachste Befehle nach und nach ausführen sollte. Ich glaube nicht, dass man dafür großartig wirklich was für können muss.

Er soll folgende Befehle in einer Schleife ausführen:
Quote:
Klick auf X (am besten selbst setzbar)

[Klick auf X, gedrückt halten
Nach Y (am besten selbst setzbar) ziehen
loslassen (5x wiederholen)]

Auf Z drücken, (am besten selbst setzbar)

REPEAT

Ich denke nicht, dass die Erstellung solange brauch, deswegen bitte ich euch mich mit einem Preisvorschlag zu kontaktieren.

Gruß RAVE
LiiVE2RAVE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die einfachsten Fraktionen?
08/26/2011 - World of Warcraft - 25 Replies
Guten Abend, ich habe heute festgestellt, dass die Holzschlundfeste nun mächtig einfach auf ehrfürchtig zu bringen ist. (Pro abgegebene 5 Schmuckfedern / Geisterperlen, hagelt es dort direkt 2200 Ruf.) Nun möchte ich gerne wissen, ob es ähnliche Fraktionen gibt, die genauso einfach oder weniger einfacher auf ehrfürchtig zu bringen sind. Ich kloppe mich grad regelrecht durch den Classic Content. Habe meinen Krieger auf 55 aufgegeben und einen DK weitergezockt, mit dem ich logischerweise im...
[B]PSC[S]**********/metin2.tw Script mit allen funktionen.
10/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
^^ sagt alles. Ich suche das Metin2.HongKong/Metin2.tw Homepage-script... Der Preis wird verhandelt... Kann aber Gut Zahlen... Hoffe auf leute die's besorgen können.
HP-Script / Backend-Funktionen
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 123 Replies
Huhu, ich bin momentan dabei ein HP-Script zu schreiben. Dabei möchte ich besonders auf das Admin-Backend eingehen, da grade dort viele Sachen, die momentan von vielen noch durch Navicat oder andere tools bearbeitet werden, ganz leicht über ein Webinterface bedienbar sein könnten. Deshalb möchte ich mal von erfahrenen Serveradmins hier wissen, was so für Funktionen fehlen, die im Kopf herumschwirren, aber bisher aufgrund mangelnder Kenntnisse oder vielleicht auch Zeit fehlen? Hab z.B....
Wie anti-afk am einfachsten?
10/26/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Gibt es eine einfache Mögichkeit, dass ich ohne am PC bin meinen Char anti afk halten kann? Braucht man dazu immer einen 'komplizierten' bot mit der Gefahr der Entdeckung?



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.