Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand zum Coden.

Discussion on Suche jemand zum Coden. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Suche jemand zum Coden.

Hallo liebe Coder,

ich suche jemand, der mir meine Idee als APP coden kann da ich mich damit garnicht auskenne.
Wer interesse hat soll mich in Skype für weitere Details adden.

(ich hoffe das ich hier richtig bin)

Mit freundlichen Grüßen
.Slyzeee is offline  
Old 02/28/2014, 17:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
"(ich hoffe das ich hier richtig bin)"

Nein, Coders Trading wäre passend.
Um was gehts denn da?

(moverequest)
.HellYeah is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 05:38   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old 03/01/2014, 11:40   #4
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Es soll ein Handy app sein
.Slyzeee is offline  
Old 03/01/2014, 12:12   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
scharp's Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Apr 2013
Posts: 233
Received Thanks: 47
Ein paar Informationen mehr wären hilfreich. Welches Betriebssystem (Android, IOS...). Was soll die App können? Was zahlst du?
scharp is offline  
Old 03/01/2014, 12:48   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Ein paar mehr Details wären wirklich gut. Aber ich hab dich mal in Skype geadded.
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand f. Anpassung+Coden
01/27/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Nabend zusammen. Wir suchen einen Coder für ein Hosting Design, es müsste an Teklap angepasst werden. Wir haben schon Angebote erhalten mit 70 euro, jedoch müssten wir ca 1-2 wochen warten bis er anfangen könnte, daher suche ich gern weitere angebote die sich anbieten. Wichtig damit wir uns hier nicht falsch verstehen, es sollte nur jemand sein, der auch in dem Bereich Erfahrung hat. Aufgaben:
Suche jemand der mir beim Hack coden Hilft!
10/14/2012 - WarRock - 1 Replies
Ich denke Überschrift sagt alles. Skype: tov.rix
[S] Jemand der gut Coden kann [B] Paysafecard/e*Gold
11/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, Suche jemanden der gut Coden kann würde bis zu 25€ Paysafecard zahlen wen ich e*Gold bekomme auch e +Gold ! Mehr Infos ?! Dan Pn me ! :)



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.