Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PHP/MYSQL] Wochenkarten System mit auto FB Post & Newsletter

Discussion on [PHP/MYSQL] Wochenkarten System mit auto FB Post & Newsletter within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
[PHP/MYSQL] Wochenkarten System mit auto FB Post & Newsletter


Hallo ich biete hier ein von mir entwickeltes Wochenkarten-System in PHP/MYSQL an.
Was ist es?
Das System beinhaltet folgende Funktionen:

Kosten?

€clips3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wochenkarten-System
01/13/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo ich biete hier ein von mir entwickeltes Wochenkarten-System in PHP/MYSQL an. Was ist es? Ich habe für eine Fleischerei ein Wochenkarten/Newsletter System geschrieben. Ihr uploadet eine XML Datei mit den Informationen, diese werden in einer MYSQL Datenbank gespeichert. Sofern gewünscht ebenfalls in einer Tabelle auf eurer Webseite dargestellt. Ebenso kann die Wochenkarte auf eurer Facebook Fanpage veröffentlich werden, sowie per Mail an alle eingetragenen Empfänger gesendet werden...
[Release]Bank System über Mysql+Log System
09/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt Release ich euch heute ein Bank System von einem Freund von mir. Bevor ihr meckert, ich habe die Erlaubnis von ihm! Ich weiß es gibt viele Bank Systeme, aber so eins wie ich es euch Heute Release habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Features:
[B] Eigenes CMS: Tayfe's Newsletter System[S] e*gold
06/20/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Tayfe's Newsletter-System Hiermit möchte ich euch gerne mein Newsletter-System anbieten: Das System ist ein mit HTML, PHP und MySQL programmiertes Newsletter-System, um einfach viele Emails auf einmal verschicken zu können. Features:
[Release]Email Newsletter System
06/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Hello Epvp... EMAIL NEWSLETTER SYSTEM Infos This Might Be The First Free Newsletter System For Metin 2



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.