Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche geeigneten Programmierer für mein Projekt

Discussion on Suche geeigneten Programmierer für mein Projekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche geeigneten Programmierer für mein Projekt

Hallo Leute, suche derzeitig einen Programmierer, gegen Bezahlung selbst verständlich.

Ich arbeite schon sehr lange an einem Projekt von mir, jedoch immer mal vor mich geschoben und nie zu ende gebracht. Hab mir mal diesmal an Kopf gepackt und möchte das mal verwirklichen.

Und zwar brauche ich eine Homepage und eine Adroid/iOS App.
Es geht um eine Plattform wo sich jugendliche an einem Freitag ansehen können, wo in deren Nähe ein Event (Party/Club/Disko) stattfindet. Schnell und einfach gefunden durch eine Galerie ganz einfach in CSS, Man klick auf das gewünschte Bild (Flyer) in der Galerie und schon kann man es sich ansehen, kommentieren und bewerten. Kommentar funktion soll einfach mit Facebook verbunden werden ohne jetzt ein kompliziertes Registrierungssystem ein zu bauen.

Ich denke mal und verzeiht mir das, aber da ich mich mit Programmierung leider wirklich nicht gut auskenne. Denke ich es werden dafür Sprachen wie, CSS, PHP und HTML benötigt.

Ich zeige hier euch auch das Design dazu, damit Ihr einen besseren Überblick erhaltet.
Ich denke mal dort wird sich einiges von selbst erklären und weiteres kann ja Telefonisch besprochen werden.

MfG. rnbnights

hassanih is offline  
Old 01/19/2014, 13:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Geh doch auf und schreibe dort eine Person deines Vertrauens an...
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 14:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie meinst du das?
hassanih is offline  
Old 01/19/2014, 14:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Damit meint er, dass du dich umgucken kannst und jemanden anschreiben, der sowas anbietet.

mfg
adistoe
adistoe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 14:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Meld dich per pn falls noch jemand benötigt wird. Habe bereits eine ähnliche Website gebaut.
Bgzocker is offline  
Old 01/20/2014, 01:52   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
koennte die bei der website helfen, fuer app findet sich sicher noch andere oder man baut das ueber eine mobile page.
KoKsPfLaNzE is offline  
Old 01/20/2014, 01:59   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Eine Webapp ist für dein Vorhaben sicherlich günstiger.

Wie möchtest du das ganze monetarisiern?

Wenns bei einer Webapp bleibt kannst du mich mal anschreiben, habe aber erst Ende Februar Zeit.
.StarSplash is offline  
Old 01/21/2014, 00:54   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

Tags
club, css, html, php, programmierung


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdesigner + Programmierer für Community Projekt
09/14/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Suche jemanden der bereit ist eine komplexe Communityseite zu Designen + Coden. Komplex bedeutet eigenes Forum (kein Template ala bb / vbulletin) / Blogfunktion für User / 1 Login für alle "Teilbereiche" der Website / Kalender / Galerie / Streameinbindung / verwaltbares Rang und Rechtesystem für User. Ausführliche Details per PN. Da sehr umfangreiches Projekt, entsprechende Bezahlung.
[Suche] Programmierer für ein Projekt
07/03/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich suche noch einen Programmierer zusätzlich als Verstärkung für mein Jump'N'Run - Projekt. Er braucht sich nicht mit 3D-Programmierung auskennen, auch werden keine Grafiken berechnet sondern Sprites/Hintergrunde verwendet. Der Programmierer sollte C++ können.
Suche Programmierer für ein kleines Projekt
06/29/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich such nen Programmierer der sich mit Bot's Programmieren auskennt.
[Suche] [C++] Erfahrenen Programmierer für Jump'N'Run - Projekt
06/04/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag, da unser derzeitiges Team noch Programmierer als Verstärkung sucht, bzw einige Aufgegeben haben, suche ich hiermit euch als erfahrene Programmierer für das Jump'N'Run - Game "TBSERVERS: Island in Trouble".



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.