Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MyBB Theme [B] PSC, Überweisung

Discussion on [S] MyBB Theme [B] PSC, Überweisung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
[S] MyBB Theme [B] PSC, Überweisung

^Topic.

Suche jemand der ein professionelles (!) MyBB-Theme nach meinen Wünschen erstellen kann. (Meine Kentnisse reichen für meine Anforderungen nicht aus, deswegen professionell )

Biete als Bezahlung PaySafe oder Überweisung an.


Meldet euch mal, wäre cool wenn sich jemand finden würde


MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MyBB Theme gesucht
11/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ich suche ein neutrales MyBB Theme für mein Forum. Es sollte kein spezielles sein ( also keine WoW oder so ). Die beste Antwort bekommt 6e*gold ;) Vielen Dank im Vorraus
[S] Jemand der mir ein MyBB Theme codet
04/27/2012 - Web Development - 4 Replies
Topic. Die einzelnen Teile vom Design bekommt ihr wenn ihr den Auftrag angenommen habt. Leider kann ich nicht viel bieten außer einen Premium Benutzerrang in unserem Forum und 4 E*GOLD. PS:Kein Gamehacking Board!
myBB Theme installieren/erstellen?
07/13/2011 - Main - 2 Replies
Moin, undzwar hab ich ein kleines myBB Board erstellt und würde dafür jetzt gern ein neues Theme erstellen. Nun ist meine Frage, ob jemand hier ahnung davon hat und mir es etwas erklären könnte oder ob ihr evt. ein gutes Tutorial kennt. Oder kennt ihr evt. ein Silkroad Theme? MFG
[MyBB]Template|Theme Problem
01/23/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich wusste jetzt nicht genau wo ich das hin posten soll. (Fals es falsch ist verschieben bitte) Also ich hab mir "MyBB" 1.6.X Runtergeladen, das normale Design ist ja müll ^^ Also hab ich mir das Design gedownloaded: Ich würde mich freuen wenn ihr ein Installations Guide oder so habt ^^ Weil ich versteh nicht wie ich das installiere =S Lg, Defura. PS: Google hab ich schon gefragt, hat nix für mich ausgespuckt, vilt. findet ihr was.



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.