Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downgrade Mazzlefizz 2.4.3 auf 1.12.1 (WoW)

Discussion on Downgrade Mazzlefizz 2.4.3 auf 1.12.1 (WoW) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Downgrade Mazzlefizz 2.4.3 auf 1.12.1 (WoW)

Hey zusammen,wie der Titel schon sagt,

suche ich einen LuA-Spezialisten der eine funktionierende 2.4.3 Mazzlefizz UI-Version auf 1.12.1 downgraden kann.

Bezahle natürlich dem Umfang entsprechend,

einfach hier drunter posten doer mir eine /pm schicken ...

mfg

redsky1991 is offline  
Old 10/31/2013, 09:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 51
Received Thanks: 2
pn'ed
LaLilei™ is offline  
Old 10/31/2013, 10:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nix bekommen ;(
redsky1991 is offline  
Old 11/01/2013, 19:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
/aaaand up

Suche immernoch jemanden =)
redsky1991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mazzlefizz UI 1.12.1 oder Coder(downgrade)
01/15/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey zusammen, kurz und knapp: Ich suche eine funktionierende 1.12.1-Version des Mazzlefizz UI für 1.12.1 oder jemanden der es mit LuA drauf hat und sich annehmen würde eine 2.4.3-Version so zu bearbeiten,das sie auf 1.12.1 läuft =) Würde für zweiteres natürlich auch zahlen mfg
PS3 Downgrade auf 3.55
12/28/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo, heute biete ich euch einen sehr günstiges downgrade service an, ich downgrade eure 4.31 oder weniger auf die bekannte 3.55 FW mit der 3.55 firmware könnt ihr einiges machen ;), was viele wissen. Downgrade Service kostet 40Euro. für den ersten nur 20Euro ich aktzeptiere zurzeit nur Bank-Überweisung.
WoW Downgrade?
09/03/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hay leute, Ich wollte mir WOW 4.2.0 Oder 4.0.6 Zulegen, Aber ich habe am Ende Bemerkt das es 4.2.2 Gepacht hatt der Launcher von Blizzard! kann ich irgendwie downgraden? Danke euch!
[DOWNGRADE]1.7-1.6.6
07/01/2011 - Minecraft - 5 Replies
So leute Viele von euch haben sich sicher gedacht: "Yea, neuer Patch, cool neue features" Doch nicht alle server rennen schon auf 1.7 Deswegen hab ich für die, die downgraden wollen ein package gemacht für 1.6.6 Einfach bei windows auf suche "%appdata%" eingeben. Dann auf "bin" und dort gebt ihr die files hinein ______________ Würde mich über ty' s freuen, sind aber nicht nötig :D
How to Downgrade from 2.1 to 2.0 !!!
04/02/2011 - Aion - 3 Replies
I saw that lost of people still QQ about the patch they have. This tutorial is for people that play on private servers that support 2.0 !! Its very easy to downgrade from 2.1 (or higher) to 2.0 without reinstalling or anything like that. All we have to do is trick the game. What you have to do is this: DOWNLOAD_________________________________________ __________



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.