Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Webdesigns [HTML, CSS, JS]

Discussion on [B] Webdesigns [HTML, CSS, JS] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 59
[B] Webdesigns [HTML, CSS, JS]

Hey Epvpler,

in diesem Thread möchte ich euch meine selbst designed & gecodete Webseiten Designes vorstellen und zum Verkauf anbieten.

Ihr könnt die Designs in unterschiedlichen Preisklassen zu unterschiedlichen Leistungen erwerben.

Beispiel:
5€ - Design (Unikat) + Support [1 Week]

Auf Anfrage code ich euch auch Scripte in PHP.

Desweiteren ist es möglich, dass ich gegen einen Aufpreis ein komplettes Content-Management-System + Datenbank, auf euer Design abgestimmt code.

Aber diese Option wird vorerst nicht angeboten.

Kommen wir zu den Designes:

#1 Minecraft [MineCMS]
Preview:
Preise:

(Unikat) bedeutet, dass ich sie bloß einmal verkaufe.
Sie sind somit ein Unikat im Netz.


DER WEITERVERKAUF ODER DIE WEITERGABE AN NICHT FAMILIENANGEHÖRIGE UNTERLIEGEN STRENGSTEM VERBOT.
-Bl4ckfail- is offline  
Old 10/25/2013, 17:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 46
Received Thanks: 1
how much?
nevermind xD
Fraglider.pt is offline  
Old 10/26/2013, 00:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 59
PREISE STARK REDUZIERT!
-Bl4ckfail- is offline  
Old 10/31/2013, 19:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 98
Received Thanks: 10
Habe interesse. Hab dich mal in Skype geaddet.
srime23 is offline  
Old 10/31/2013, 21:35   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
eveRy951's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 613
Received Thanks: 80
5€ ?

Hätte gerne eine Livepreview, von einer deiner Referenzen.
eveRy951 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
html/javasript/html frage
08/03/2013 - Web Development - 8 Replies
Heyho epvpers, Ich hätte eine frage an euch über eine homepage. Unswar wenn man so an links an die seite mit der Maus geht,kommt ein z.B. Teamspeak3 viewer rausgefahren und das wollte ich fragen wie ich das mache und eventuel mir einer da ein script schicken kann wäre nett. Danke im vorraus! Mit freundlichen grüßen: Phillip
[B]iete Webdesigns / Homepage Templates [HTML/CSS][Paypal, PSC, uK, N.G., Gutscheine]
02/20/2013 - Trading - 0 Replies
Guten Mittag Community, Ich biete Ihnen hiermit verschiedene Webdesigns, für einen sehr niedrigen, fairen bzw. günstigen Preis an. Das Copyright kann / darf nach dem Kauf entfernt werden, da Sie die vollen Rechte für das Design bekommen. Falls Ihre Interesse aufgeweckt ist, oder Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne mich per Skype sowie auch per private Nachricht (PN's werden in 1-2 Tagen verarbeitet) erreichen. Ich bin Montag's, Mittwoch's und Donnerstag ab 17 Uhr,...
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken?
11/11/2011 - Web Development - 1 Replies
ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so. ---------------------------------------- Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen? Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.