Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir einen SKILL SpecialForce 2 Hack erstellt(SourceCode vorhanden)

Discussion on Suche jemanden der mir einen SKILL SpecialForce 2 Hack erstellt(SourceCode vorhanden) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
PrinzBumbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Suche jemanden der mir einen SKILL SpecialForce 2 Hack erstellt(SourceCode vorhanden)

Hey Liebe Community,

wie oben im Titel schon steht suche ich jemanden der mir einen Hack erstellen kann, den er auch Updatet falls er Detected sein sollte. Der Hack sollte dann nur für mich sein und nicht Public, dass er nicht so schnell Detected wird .

Preisvorschläge erwünscht!

Danke Schonmal

Sourcecode:

P.S. Klammern beim Link einfach entfernen
P.P.S. Der hack sollte etwa so aussehen
PrinzBumbi is offline  
Old 10/03/2013, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
das ist kein source sondern ein development kit.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hack, skill, special force 2


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mir einen TS3 Server erstellt
06/28/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Guten Abend, ich suche jemanden, der für meinen Combat Arms Clan !WeeDforSpeeD! ( COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - Clan > ClanProfile! ) einen TS3 Server erstellen könnte. :confused: Es wäre echt richtig freundlich. Wenn ich den Schlüssel für das Konfigurieren meines Routers hätte, würde ich das ja selber machen. :mad: Wichtig wäre, das dieser jemand mir dann die Rechte als Server Besitzer gibt. Schreibt mir eine PN oder schreibt an [email protected], wenn ihr das...
[Suche] Jemanden der mir ein shop erstellt domain schon VORHANDEN [Biete] PSC
06/18/2011 - Trading - 15 Replies
Moinsen, Ich suche jemanden der sich gut mit domains auskennt ! Der jenige muss mir ein shop erstellen! Meine domain läuft auf BFHOSTING.COM . der jenige der das schafft bekommt von mir psc( wieviel muss ich schauen ob der gut aussieht oder nicht ) MFG
Suche "Jemanden" Der mit mir einen Hack Erstellt
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Hi Wie schon oben in der Überschrift Steht suche ich "Jemanden" der mir hilft einen Hack zu Erstellen, er sollte bissle ahnung haben und wenn ich den hack Hier rein Stellen sollte würde ich nartürlich auch den namen usw Erwähnen. Pnt mich Einfach Oda schreibt hier ins Thema ;)
Suche jemanden, der mir einen CFlyff Acc erstellt
09/02/2008 - Flyff - 0 Replies
Hallo, als erstes wollt' ich sagen, ich hab die SuFu abgeklappert nach jemandem gesucht, der Freiwillig einen CFlyff Acc erstellt. Soweit so gut, da fand ich den User "Work", doch nach 2 PM's schrieb er immernoch nicht back. Jetzt wollte ich fragen, ob einer es noch hinkriegt, einen CFlyff Acc zu erstellen, wenn möglich, auch umsonst! Es reicht auch, wenn eine Pm geschrieben wird, Danke! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.