Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger)

Discussion on Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger)

Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger)



Zu meiner Person mein Name ist Tom.F bin 22 und komme aus den schönen S-A .
Für alle weitere infos bitte eine PN (:


Ich suche wem der mir bei einen Projekt helfen will es soll ein kleines aber feines Kartenspiel sein.
Viele werden die Spielmechanik aus FF 8 oder anderen Spielen kennen.

Es ist ein kleines Karten spiel 3x3 Felder ( )

Im grunde ist es auch nicht sehr komplex Jede karte hat 4 Werte die in 4 Richtungen gehen Werte von 1-9 und ein A was als 10 gilt.

Höhere Wert schlägt die Karte sollte denk ich klar sein (: .

Jeder Spieler hat 5 Karten.
Wenn eine Karte die andere Schlägt färbt die sich in deine Team farbe gewinner ist der am ende am meisten Farbe hat.


Das ist im großen und ganzen das ganze Spiel.



Dann kommen Natürlich noch systeme wie online kämpfe, tunier deck verwalten, kartenn verwalten,tauschen, Geld, karten kaufen rankliste + punkte usw.



Ich Suche aber Am Liebsten keinen Progger dem ich Bezahlen muss eher wem der mit an dem Projekt arbeitet und es mit Leitet.

Gewinne werden gerecht verteilet.



Sollte ich keinen finden der mit mir zusammen an dem Projekt Arbeiten will können sich auch gerne Leute melden gegen Bezahlung bei dennen werde ich mich dann notfalls melden.



Bitte nur Leute melden die 18+ sind.


LG
Trafalgar Law® is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 20:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Hast du vor das ganze im Browser zu machen oder als client game?
Project Rivalry is offline  
Old 08/23/2013, 20:40   #3
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
Hast du vor das ganze im Browser zu machen oder als client game?
Das ganze soll im Brower laufen (:
Trafalgar Law® is offline  
Old 08/25/2013, 10:50   #4
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
Suche noch (:
Trafalgar Law® is offline  
Old 08/25/2013, 21:24   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich finde die Idee recht interessant, zumal ich das damals sehr mochte (Kartenspielen in FF).

Leider bin ich noch fleißig am Lernen von verschiedenen Programmiersprachen ^^
Solch ein Spiel könnte ich nicht Programmieren, trotzdem würde ich mich als Tester anbieten und auch sehr freuen wenn ich evt. euch mal über die Schulter schauen könnte.

Skype:Sebastiansossna
0Player is offline  
Old 08/25/2013, 22:37   #6
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by 0Player View Post
Also ich finde die Idee recht interessant, zumal ich das damals sehr mochte (Kartenspielen in FF).

Leider bin ich noch fleißig am Lernen von verschiedenen Programmiersprachen ^^
Solch ein Spiel könnte ich nicht Programmieren, trotzdem würde ich mich als Tester anbieten und auch sehr freuen wenn ich evt. euch mal über die Schulter schauen könnte.

Skype:Sebastiansossna

Da ich leider auch schon lange wem suche der sowas proggen kann und will. kann dich gerne mal adden wenn es los geht
Trafalgar Law® is offline  
Old 09/10/2013, 14:38   #7
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
bumb
Trafalgar Law® is offline  
Old 09/11/2013, 16:47   #8
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
bumb
Trafalgar Law® is offline  
Old 09/13/2013, 14:38   #9
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
bumb
Trafalgar Law® is offline  
Old 09/15/2013, 18:30   #10
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
bumb
Trafalgar Law® is offline  
Old 09/18/2013, 12:17   #11
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
# bumb
Trafalgar Law® is offline  
Old 09/20/2013, 13:17   #12
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
bumb
Trafalgar Law® is offline  
Old 09/21/2013, 14:16   #13
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
# up
Trafalgar Law® is offline  
Old 09/23/2013, 09:52   #14
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
bumb
Trafalgar Law® is offline  
Old 09/26/2013, 19:30   #15
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
bumb

bumb
Trafalgar Law® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Professionellen GFX-ler für einen Projekt
04/09/2013 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche hier einen professionellen oder zumindestens erfahrenen GFX-ler der ernst und seriös arbeiten kann. Der Projekt besteht aus einigen größeren Bannern und animierten Signaturbannern. Wenn diese Arbeit überzeugt werden weitere Aufträge folgen. Das ganze wird gant gut (im vergleich zu anderen aufträgen hier) bezahlt, erfordert jedoch ständigen einsatz. Wer sich bereit und fähig fühlt, schreibt in den Thread oder per PN eure Kontaktdaten und eure vorherige Arbeiten.
Suche einen Partner für ein Projekt.
11/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen Partner der mit mir ein Projekt starten würde.Ich gehe auch auf Usern ein wenn ihr Projekt Wünsche habt.Macht mal Vorschläge. Mfg.
Mithelfer für einen neuen Mittelalter-Server gesucht
03/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo ich habe vor einen kleinne Mittelalter Server aufzumachen. Gehostet ist der Server natürlich hier bei massive-server. Einen TS-Server gibts auch sowie eine Homepage samt eigener Domain - allerdings noch nicht fertig. Zu meinem bisherigen Konzept: Im Prinzip wie Freebuild nur mit Quests, die einem das Leben einfacher und zugleich spannender machen sollen. Außerdem etwas Mittelalter-Roleplay. Unteranderem wird es verschiedene Gilden mit eigenen Städten sowie eine Hauptstadt geben....
suche einen progger
01/19/2012 - Trading - 2 Replies
Es geht um folgendes, ich brauche einen kleinen bot. Der muss alle 5 minuten und paar sekunden einen link aufrufen. Was kein problemm wäre. Das mache ich bisher mit Autoit. Allerdings kommt da hin und wieder eine captcha abfrage, die ich nicht automatisch lösen kann. Und genau da kommt ihr ins spiel. Mehr muss, der bot nicht können. Eine url aufrufen und captcha lösen. Bezahlung regeln wir dann sollte aber nicht all zu teuer werden. :handsdown:
Suche DLL-Progger
03/01/2006 - General Coding - 7 Replies
hi! ich bin auf der suche nach jemandem, der DLLs programmieren kann. im eAthena Forum wurde ein projekt gestartet, eine DLL in die exe zu injizieren um richtige Custom Items/Classes/Monster etc machen zu können der eigentlich progger hat aber geleavt deswegen wird jetzt ein neuer DLL progger gesucht wer interesse hat, bitte per PN melden



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.