Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche C++/C# Programmierer

Discussion on Suche C++/C# Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 711
Received Thanks: 108
Suche C++/C# Programmierer

Hallo,
ich suche einen C++ oder C# Programmierer für ein Programm.

Informationen gibt's bei Interesse per PN, Bezahlung gibt's natürlich
AimLike' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Web Programmierer
03/25/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir eine Webseite (Schilcht und einfach) Programmieren kann. Wenn dieses Projekt Gewinn erzielen sollte, bin ich gerne bereit diesen zu Teilen. Aber hier im Forum möchte ich keine Angaben zum Projekt liefern. Daher mehr Infos in Skype(kiss.quiet) oder PN.
Suche programmierer
01/21/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
hi, ich wusste nicht so recht in welche rubrik das reinpasst, also schreibe ich einfach mal los. seit einiger zeit versuche ich schon einen 5.1 server aufzubauen, habe mir mehrere tutorials angeschaut und bei verschiedenen firmen angerufen. ich möchte den ersten FUNKTIONIERENDEN 5.1 server aufbauen, da alle pandaria servern (gibt bisher nur 2!) quasi vor bugs überquellen und die höchste version auf privat servern 5.0.5 ist! man konnte den mönch kaum spielen, die meisten quests gingen...
Suche Lua Programmierer
08/30/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hoi ich suche jemand der lust hat scripte für meinen privaten bot zu schreiben. hier mal ein codesnippet function Repair() print "going to vendor" vendor = GetObject("Vendor") MoveTo(vendor,1) Sleep(500) UsePower(vendor,INTERACT_NPC)
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
SUCHE programmierer
11/29/2010 - Main - 1 Replies
suche einen programmer der sich mit c++ auskennt usw. bitte pn me



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.