Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelle Webentwicklung by DB-Dzine

Discussion on Professionelle Webentwicklung by DB-Dzine within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DB-dzine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Professionelle Webentwicklung by DB-Dzine



Hi,

du hast eine Idee für eine Webseite, benötigt für deine bestehende Webseite ein Redesign /
Optimierung oder hast ein individuelles Projekt vor Augen und benötigst einen professionellen Webservice?

Dann bin ich der Richtige!

Mit diesem Angebot biete ich hier die volle Palette der neusten Webentwicklung von HTML5 und CSS3,
über jQuery bis hin zu PHP in einem super Komplettangebot an.

Mein Service

Webentwicklung SEOWebdesign
a
  • HTML5 & CSS3
  • Javascript (inkl. jQuery, AJAX und NodeJS)
  • PHP (inkl. Wordpress-Umsetzungen)
  • MySQL für die Datenbank
  • jQuery
  • Google Analytics / PIWIK Anbindung
  • Keyword-Analyse
  • Onsite Optimierung
  • Offsite Optimierung
  • Responsive Webdesign
  • Individuell
  • Usability & Accessibility-Konform

Referenzen und mehr Informationen findet ihr auf meiner Webseite:


Kontakt
Mail:
PM im Forum
DB-dzine is offline  
Old 07/17/2013, 16:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Gutes Thread-Design! Nur eine Anmerkung: Dein Server auf dem deine Internetseite liegt ist recht langsam...
lnqlorlouz is offline  
Reply

Tags
html5, seo, webdesign, webentwicklung


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Webentwicklung
05/30/2014 - Coders Trading - 40 Replies
Hallo, Ich biete meine Fähigkeiten in Sachen Webentwicklung(PHP, HTML, CSS, JavaScript) an die ich mittlerweile schon in über 3 Jahren trainiert habe. Ich kann bereits existierende Seiten um Funktionen erweitern oder für euch eine ganz neue coden (Voraussetzung vorhandenes Design im Format PSD oder HTML). Zusätzlich kann ich Plugins für das WBB entwickeln. Spezialisiert habe ich mich im Bereich Metin2 und da unter anderem die Seite von Shiro2 gecodet. Weitere Referenzen gibt es gerne...
[Selling] Webdesign & Webentwicklung
06/24/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Leute, zu meinen Fähigkeiten gehören Webdesign und Webentwicklung. Ich behersche Html, Css/Sass, Js/jQuery, Php/MySql, Screendesign, Seo, Web-Security und die gängigen Cms wie z.B. Wordpress, Typo3, Contao, Cmsms. Bei Interesse einfach eine PN oder eine E-Mail an [email protected] Gruß Escobar
[B]Webentwicklung[S]e*Gold
05/07/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Ich biete hier meine Webentwichklung an. Da ich noch etwas neuer bin mit Html und Php ist der Preis bei mir im Shop gegen über anderen sehr niederig aber die Qualität wird genau so gut sein:) Fals ihr interesse haben sollte PN´t mich mal was ihr vorhabt Kenn mich der zeit mit: Html PHP
Suche Programmierer für Webentwicklung
10/23/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer mit möglichst viel Zeit und Know How. Er sollte die gängigen Websprachen (html,php etc) problemlos können und im optimalfall noch Erfahrung im Bereich C/C++ haben und dazu schnell arbeiten.Ich bezahle den gängigen Stundenlohn und wenn ich merke ihr arbeitet schnell auch etwas mehr.Worum es genau geht kann ich euch hier nicht schreiben.Daher bitte ich euch mich per Skype zu kontaktieren. Skypename donx1337
Anwendungs oder Webentwicklung?
10/14/2012 - General Coding - 4 Replies
Hi, ich streite jeden Tag mit mir selber, weil ich mich nicht zwischen der Web und Anwedungsentwicklung entscheiden kann. Ich wollte euch mal fragen, welche der beiden Arten ihr besser findet ( mit Begründung pls ). MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.